Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. September 2018, 01:49:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 9 [10]
 91 
 am: 20. September 2018, 12:25:40 
Begonnen von LeonFury - Letzter Beitrag von 200/3
Am Ende wird man vielleicht sogar Heron-Piloteur...da sollte dann doch wohl Telearbeit drin sein... ;D

 92 
 am: 20. September 2018, 12:11:11 
Begonnen von GeorgBielefeld - Letzter Beitrag von GeorgBielefeld
Hallo Bundeswehrforum,
ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig und wenn nicht bitte ich um Verzeihung :-D (erster Beitrag)
Ich weis das es kurzfristig ist aber gibt es jemanden der am 26.09.18 nach Düsseldorf fährt zum Auswahlverfahren? aus Bielefeld oder Umgebung und Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? ich hoffe das ich noch ein auto organisiert bekomme oder ich mich bei jemandem an den spritkosten beteiligen kann.

Gruß Georg

 93 
 am: 20. September 2018, 12:11:02 
Begonnen von Ruet12 - Letzter Beitrag von KillBurn93
Wenden Sie sich an den zuständigen BFD Berater an Ihrem Standort. Die Kameraden haben das notwendige Wissen und können Ihnen alle Fragen beantworten und bei der Planung helfen.

 94 
 am: 20. September 2018, 12:03:29 
Begonnen von Ruet12 - Letzter Beitrag von Ruet12
Guten Tag,

und zwar habe ich die Information erhalten, dass ich nach meinem Dienstzeitende einen Rechtsanspruch auf eine Förderung meiner beruflichen Aus- und Weiterbildung habe. Im Internet steht, dass mir für die Teilnahme an externen Aus- und Weiterbildungen als SAZ 8 (Mannschaften) bis zu 13.000 € zur Verfügung gestellt werden können.
Da ich eine Ausbildung machen wollte und mich nun doch entschieden habe zu studieren, würde ich gerne wissen, ob mir die Kosten auch zur Verfügung gestellt werden, wenn ich an einer privaten Universität studieren würde. Oder gilt diese Regelung nur für staatliche Universitäten und Hochschulen?
Vielleicht hat ein ehemaliger Soldat hier ja schon privat studiert und kann mir dazu eine Auskunft geben.

Ich bedanke mich im Voraus

 95 
 am: 20. September 2018, 11:57:55 
Begonnen von LeonFury - Letzter Beitrag von S1NCO
Zitat
Trotzdem würde ich am Auswahlverfahren teilnehmen. Was schadet es.

Sehe ich ähnlich @Rollo83.
Du bist doch eh schon OffzMilFD.
Hauptmann wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit eh.
Wie deine Ambitionen in Richtung StOffz oder StHptm aussehen, vermag ich nicht zu sagen.

Aber viel hast du doch nicht zu verlieren.

 96 
 am: 20. September 2018, 11:43:48 
Begonnen von Kalli - Letzter Beitrag von Rainer Vollbaum
Moin,

war in der Zeit auch bei den 13ern, bin nach der Grundi aber zur 3./13 gewechselt, war dort VU-Assi. und bin dann die letzten 3 Monate doch wieder in der Zwoten gewesen.

Viele Grüße

Rainer

 97 
 am: 20. September 2018, 11:40:56 
Begonnen von Nouqie91 - Letzter Beitrag von Nouqie91
[…] lediglich Zweifel an der Echtheit angemeldet, für die anderen sind das rechte Verschwörungstheorien.
[…]

Womit möchte man diese Aussage bitte rechtfertigen? Maaßen hat der BILD Zeitung ein Interview gegeben und wortwörtlich den oben von mir zitierten Satz gesagt. Maaßen hat im Nachhinein auch nicht bestritten, diesen Satz genau so gesagt zu haben.
Die Kernaussage, nämlich dass die in dem Video gezeigte Hetzjagd ein Falseflag Angriff war, wurde kurz nach Veröffentlichung auch genau so in etlichen Reichsbürger/rechten Gruppen geteilt.

Noch sinnloser und unbegründeter ist diese Aussage sogar noch dadurch geworden, dass das Opfer des Videos wenig später Strafanzeige gestellt hat. Und eine solch absolut dumme, erlogene Behauptung des Präsidenten des Verfassungsschutzes als "Kleinigkeit" abzutun, ist meiner Meinung nach traurig...




 98 
 am: 20. September 2018, 11:20:50 
Begonnen von LeonFury - Letzter Beitrag von miT
Faßberg und einige andere haben glaube ich Sogar Aero Clubs privat betrieben von Soldaten wo du günstig deinen Schein machen kannst und Chartern möglich ist. Ein befreundeter Pinguin hat da seinen UL gemacht.

Trotzdem würde ich am Auswahlverfahren teilnehmen. Was schadet es.

 99 
 am: 20. September 2018, 11:14:26 
Begonnen von LeonFury - Letzter Beitrag von miT
 Kein Problem, Haus aufgeben, Familie verlassen, Einzimmerwohnung oder versuchen noch eine Stube in der Kaserne zu ergattern, ausschließlich in der Kantine essen und schon klappt das mit dem Hobby 😂 Ironie Ende

 100 
 am: 20. September 2018, 11:05:26 
Begonnen von Kunduz3.373 - Letzter Beitrag von Andi
Das ist das einzige was in Frage kommt und führt dir deine selbst gewählte Situation noch mal vor Augen.
Es mag sein, dass es nicht das ist, was du hören willst, aber etwas anderes ist dazu nicht zu sagen.

Gruß Andi

PS: Dabei habe ich noch nicht mal gesagt, dass ich dich von deinem hier bisher gezeigten Auftreten in meiner Feldjägerkompanie wohl nicht hätte gebrauchen können.

Seiten: 1 ... 9 [10]
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de