Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 30. April 2024, 08:02:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: dada81
« am: 20. November 2007, 09:01:52 »

......, danach gehst für mich aber weiter nach Breitenburg!

Breitenburg? Was soll da sein? Außer nem Schloß mit Gehöft ist dort nix!
Autor: FA Neumann
« am: 04. August 2007, 17:01:23 »

Hallo Zusammen!!

Ich bin auch am Oktober im 7./Sanitätsregiment 22 !! Komme aus Hamburg/Harburg. Falls eine von euch SAZ 12/8/4 ist setzt euch mal bitte per Mail mit mir in Kontakt. Ich bin Feldwebelanwärter und es wär ja nett mal mit anderen zu quatschen!!!

MfG, Neumann
Autor: SANIpeter
« am: 19. Juni 2007, 07:50:23 »

hey, bin auch ab 2.7. in Ahlen! wer noch so kommt, kann sich ja mal melden! icq: 287249969 bd lg
Autor: 1987Henning
« am: 14. Juni 2007, 12:20:01 »

Hi!
Komme ab dem 1.10 ebenfalls nach Ahlen, danach gehst für mich aber weiter nach Breitenburg!
Tschö Henning
Autor: mel
« am: 04. Juni 2007, 12:49:46 »

Hi
ich komme ab dem 2. Juli zur AGA nach Ahlen ist noch jemand da der dann anfängt ?
Autor: Linus2006
« am: 16. Dezember 2006, 14:48:31 »

Bin ab dem 2.01 in Ahlen als sani (7./ Sanitätsregiment 22)
=)
Wer quatschen will.. 239363253 (icq)
Autor: kermit8
« am: 26. Oktober 2006, 20:56:48 »

na in die 7./SanRgt 22   :P
Autor: StOPfr
« am: 26. Oktober 2006, 19:17:47 »

@ kermit8:

Du hast geschrieben, dass Du ins   7./22 kommst; dort bist Du zwar richtig, aber Du kommst in die...  ???
Autor: kermit8
« am: 26. Oktober 2006, 17:45:24 »

normalerweise solltet ihr alle in DIE 7./22 kommen
Und warum sind wir nicht da???
 ???
Autor: muh86
« am: 25. Oktober 2006, 20:52:53 »

Kermit von wo kommst du denn?

Und wann musst du da sein?
Autor: Dennis812
« am: 25. Oktober 2006, 20:37:10 »

normalerweise solltet ihr alle in DIE 7./22 kommen
Autor: kermit8
« am: 25. Oktober 2006, 15:16:44 »

hey schön was zu hören das da noch jemand hin kommt  :P

Also ich komme  ins 7./ Sanitätsregiment 22.
Autor: muh86
« am: 25. Oktober 2006, 14:07:58 »

@ Kermit,

Fange auch am 2.1.07 in Ahlen beim 7./Sanitätsregiment an.

Bei welcher Einheit bist du denn?

Gruß
Autor: Dennis812
« am: 25. Oktober 2006, 13:00:52 »

Ja du bekommst noch nen Brief von deinem Kompaniechef, mit etwas Glück sogar vom Kommandeur mit unterzeichnet.
Autor: Kermit8
« am: 24. Oktober 2006, 18:02:21 »

hey,
komme zum 2..1.07 zu euch nach Ahlen,
wie muß ich mir das vorstellen mit den ersten Tagen?
Bekomme ich noch mal eine extra Einladung zugeschickt mit Wegweiser dort hin + etc.?
Es könnten sich ja noch mal ein paar melden hier die auch zum Januar dort anfangen.
Also bis dann.
Kermit ??? :o ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de