Bundeswehrforum.de

Standorte => abgelaufene Eintritte => Dienstantritt => EINBERUFUNG 01.01.2009 => Thema gestartet von: Hagenow am 16. September 2008, 16:49:19

Titel: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Hagenow am 16. September 2008, 16:49:19
Hallo
wer muss/darf mit nach Hagenow zur AGA? ???
wo kommt Ihr her?
Ich komme aus Sachsen in der Nähe von Dresden  8)


Welche Einheit denn bitte? Alle können wir auch nicht kennen  ;)

Nach Hinweis weiter unten - geändert
Titel: Re: wer muss/darf mit nach Hagenow zur AGA
Beitrag von: ImbissBronko am 30. September 2008, 02:50:44
Ich bin dabei, Rekrutenkompanie 7 und komme aus Berlin und fahr auch mitm Zug und bin freshe 18 Jahre jung/alt
Titel: Re: wer muss/darf mit nach Hagenow zur AGA
Beitrag von: Fragender am 30. September 2008, 11:38:11
sicher auch ma 5.1 14:00Uhr oder? weißt du schon was näheres zu hagenow (Kaserne)
Titel: Re: xxx - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 30. September 2008, 15:09:44
richtig auch am 5.1 um 14 uhr.
weiss nur das da im ort nix los is, das wir evtl. am 1wochenende nich nach hause dürfen und von paar leuten von der bundeswehr vom bahnhof abgeholt werden.
das nenn ich luxus. ich freu mich jetztschon richtig auf den drill !

achja weil ein moderator hierwas geändert hat.
ich komm zur rekrutenkompanie 7 denke mal der größte teil auch

falls du näheres zur kaserne wissen willst das hier scheint interessant zu sein
http://www.hessen-agentur.de/mm/mm001/Neustadt.pdf
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 01. Oktober 2008, 09:54:05
ja das hab ich auch gehört von dem langweilligen Örtchen
zu dem Link der zeigt mir eine Kaseren in Hessen wir müssen aber nach Mecklenburg-Vorpommern also ich zumindest  ;D
ja bin auch gespannt auf die ganzen schreienden Leute  ;D
hoffe nur ni das es zu kalt wird in der Aga zwecks im Busch schlafen und solche späße  ::)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 01. Oktober 2008, 10:36:33
da hab ichs lieber bischen kälter als zu heiss bei 30° hier sone späße zu machen mit laufen undso
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 01. Oktober 2008, 13:53:26
ja stimmt auch wieder
naja das erste wochenende dort bleiben ist schon ok so lange die anderen um 12 am freitag anfangen
muss kotzt es bloß an das ich aus dresden bis dort hoch darf als würde es hier in der nähe nichts geben naja werd das erste mal auf alle fälle mit dem zug fahren und d mal sehen bestimmt mit dem auto
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 02. Oktober 2008, 01:06:50
kommste denn auch an berlin vorbei dann könnt man ja zusammen hindüsen
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 02. Oktober 2008, 10:13:15
mit dem auto auf alle fälle mit dem zug weiß ich garni wie der fährt muss ich mal schaun werd denk ich mal dann das zweite mal mit dem auto fahren
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 02. Oktober 2008, 10:58:42
joa seh ich auch so, keine ahnung vielleicht könnten wir ja dann wenn du in berlinvorbei kommst zusammen fahren oder so
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 02. Oktober 2008, 12:18:10
ja kann man auf alle fälle machen
ich suche immer etwas über die kaseren aber ih finde irgendwie nichts jaja lassen wir uns überraschen
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Nik am 08. Oktober 2008, 18:13:45
Ich komme zwar nicht nach Hagenow, sondern nach Sigmaringen,
doch würde es mich interessieren, was man unter dem allgemeinen Begriff Rekrutenkompanie verstehen darf,
da ich mir nichts genaues darunter vorstellen kann. Ich meine bei einem Fernmeldebataillon etc. weiß man ja was sie machen,
aber lediglich Rekrutenkompanie ? Wäre schön wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte.

Gruß aus Freiburg
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: fragender am 09. Oktober 2008, 09:56:23
Rekrut ist soviel wie der, der die ersten Monate der Grundausbildung ableistet
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Nik am 09. Oktober 2008, 16:07:49
Hmm okay, dann muss ich die Frage anders stellen (trotzdem Danke für die Antwort).
Bei meinem Freund in der Einberufung stand z.b. 4./ Fernmeldebataillon, das heißt da konnte man sich ja was drunter vorstellen, sprich Funker etc.
Mein Problem momentan is das ich mir keine Tätigkeit unter "Rekrutenkompanie" vorstellen kann. Helfen die bei irgendwas oder hmm, die Tätigkeit würde mich interessieren.
Google verrät dazu leider nichts genaues.
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 09. Oktober 2008, 17:00:46
ruf doch einfach deinen wehrdienstberater an.
z.B. stand auf meinem einschreiben auch nur rekrutenkompanie 7 danach ist mein vorgesehener standort in delitzsch geplant.
daraufhin hab ich meinen wehrdienstberater angerufen und gefragt was ich nun erlerne.
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 24. Oktober 2008, 12:44:34
weiss eigentlich jemand als was wir ausgebildet werden?
weil ich hab meinen wehrdienstberater angerufen der meinte das wird da geklärt
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Nik am 24. Oktober 2008, 19:02:52
Ich meine gelesen zuhaben das ihr dort, so wie ich,
etwas mit Panzergrenadieren zutun haben werdet.
Gibt leider sehr wenig Informationen dazu :(
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: insider am 31. Oktober 2008, 09:51:37
@ ImbissBronko
richtig erkannt du wirst Panzergrenadier, kannst schonmal anfangen das berühmte Lied zu lernen!
und wenn du nach DZ kommst, bist du entweder irgendwo im Lehrsaalgebäude oder in der Fahrbereitschaft und unterstützt die Feldwebelausbildung! und im Sommer macht das eigentlich auch Spass dort
und Wache musst du dort nicht machen, alles privat. nur vielleicht Kraftfahrer vom Dienst (KvD)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Alex-1987 am 01. November 2008, 11:41:49
moinsen
also ich muss auch am 05.01.09 nach hagenow bei mir steht aber fest das ich in die 5 kompanie des panzergrenbatl.401 komme. müsst ihr alle zu 1400 da sein?
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 05. November 2008, 15:05:12
ja bis spätestens 1400 ansonsten  ;)
naja ich dachte eigentlich das ich nur drei monate dort bin und dann hoffentlich irgendwo bei Dresden
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: GastGefreiter am 10. November 2008, 20:11:25
OMG, Wenn ich das schonwieder höre.
REKRUTENKOMPANIE.... Rekruten = Auszubildene.    Wir sind eine reine Ausbildungskompanie. Also wir haben NUR AGA Züge, und eine EU Zug, das interessiert euch aber nich weiter.
Der Spruch "Es gibt die Bundeswehr, und es gibt Hagenow" ....ja ist was wahres dran.
Die Ausbildung hier wird nicht leicht, und sportlich sein kann wie im richtigen Leben auch, nur von Vorteil sein! Richtet eich drauf ein.
Ich bin jetz jeden 2. Tag meine 6km joggen.

Hagenow ist eigentlich eine ganz gute Kleinstadt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und auch genug Sachen für die Freizeitgestalltung. .... Die werdet ihr aber in den ersten Monaten eh nicht in Anspruch nehmen können.
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: fragender am 18. November 2008, 14:43:43
Zitat
OMG, Wenn ich das schonwieder höre.
REKRUTENKOMPANIE.... Rekruten = Auszubildene.    Wir sind eine reine Ausbildungskompanie. Also wir haben NUR AGA Züge, und eine EU Zug, das interessiert euch aber nich weiter.
Der Spruch "Es gibt die Bundeswehr, und es gibt Hagenow" ....ja ist was wahres dran.
Die Ausbildung hier wird nicht leicht, und sportlich sein kann wie im richtigen Leben auch, nur von Vorteil sein! Richtet eich drauf ein.
Ich bin jetz jeden 2. Tag meine 6km joggen.

Hagenow ist eigentlich eine ganz gute Kleinstadt. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten und auch genug Sachen für die Freizeitgestalltung. .... Die werdet ihr aber in den ersten Monaten eh nicht in Anspruch nehmen können.


hallo,

iwie meinst du den spruch es gibt bundeswehr und es gibt hagenow? ist es so krass dort? ich mein ich denk mal schon das ich die zähne zusammenbeissen kann und bissl rennen kann ich auch aber wenn das hier in extremitäten ausarten soll na dann  ???
kannst mir ja mal antworten
wie seit ihr eigentlich alle gemustert die am 5.1.09 14.00uhr antreten dürfen?


Edit:
Zitat als solches kenntlich gemacht.
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: kommi87 am 21. November 2008, 10:26:53
Ich muss auch am 05.01.2008 bis 1400 in Hagenow sein.

Ich frage mich, wie läuft es dort dann ab?
Was muss man alles mitbringen?

wer von euch kommt alles aus Berlin oder der umgebung, das man zusammen fahren kann.

MfG

kommi87
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 21. November 2008, 11:16:47
ich komme aus dd
aber ich sehe wir haben schonmal das gleiche alter^^
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: kommi87 am 21. November 2008, 13:13:59
Ah, gleichaltrig, das ist gut so.
 :)
Naja, spass bei seite.
DD meinste Düsseldorf mit oder?

Wer kommt noch aus Berlin, wegen gemeinsam hinfahren?
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: fragender am 24. November 2008, 10:00:59
ne hatte nur schon angst ni das dort nur 18-jährige sind  :)
ne mein damit dresden  8)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: kommi87 am 24. November 2008, 16:24:17
Ah, fährst du dann mit dem Zug nach Hagenow oder mit dem Auto?

Ich werde wohl mit dem Zug fahren.
Wer muss noch ab Berlin fahren.
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: fragender am 24. November 2008, 17:47:10
ne das erste mal fahr ich auf alle fälle mit dem zug
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: kommi87 am 24. November 2008, 18:51:01
Hast du vielleicht ne Mail Adresse, dann könnte man sich schreiben, wann man fährt.

Weiss noch gar nicht wie ich fahren werde.

Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 25. November 2008, 09:35:27
ja
Falken87@web.de
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 27. November 2008, 12:40:02
kommi ich komm aus berlin bin 18 jahre alt und komm aus wilmersdorf.
ich fahre am 5.1. um 8:23 mitdem zug weil sonst erst nen zug gegen 13:30 ankommt und das is mir zu spät.

melde dich einfach per mail oder adde mich per msn
harald030@gmail.com is für beides
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Grimes am 27. November 2008, 14:41:39
Hallo Zusammen

komme aus Leipzig und muss auch am 05.01.09 nach Hagenow. Wehr kommt auch aus Leipzig und Umgebung und muss auch nach Hagenow ???
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Fragender am 27. November 2008, 16:02:03
@ bronko
ich fahr auch mit dem zug der ca. halb elf in hagenow ist werd also schon im zug sitzen wenn du zusteigst^^
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: DD1987 am 27. November 2008, 16:36:04
ich bin auch dabei ;D
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 27. November 2008, 20:59:22
alles kla dann werden wir uns spätestens beim aussteigen sehen und erstmal nen bierchen trinken ;)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: zeshan am 06. Dezember 2008, 22:28:20
ich komme aus berlin würde mich über begleitung auch sehr freuen muss auch am 5.01. zu 1400 antreten also meldet euch. :D
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: DD1987 am 07. Dezember 2008, 19:20:37
gruß zeshan
ein paar leute hier und bei studivz haben sich so verständigt das wir den zug nehmen der 10.23 in hagenow ist
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 08. Dezember 2008, 00:27:45
richtig, zeshan ich komme auch aus berlin und der zug aus berlin fährt um 8:23 ab das is nen ic hol dir nen ticket und dann treffen wir uns mit vielen ;)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Christian_k am 08. Dezember 2008, 21:33:44
Hi ihr!

Ich komme aus Bamberg (Oberfranken) und muss auch am 05.01.2009, allerdings erst um 18 Uhr, in Hagenow antanzen.

Kommt hier noch jemand aus dem Kreis Oberfranken?
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: DD1987 am 09. Dezember 2008, 16:05:46
Kommt denn hier keiner aus Dresden und Umgebung???  ;D
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: zeshan am 09. Dezember 2008, 21:26:15
cool und wie erkennt man euch?
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 09. Dezember 2008, 22:22:23
blond 1,88 groß normal gebaut ne spass
wir stehen in der mitte da müssten 6-7 leute stehen oder noch mehr
ansonsten adde mich mal bei msn
harald030@gmail.com
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: DD1987 am 10. Dezember 2008, 10:19:30
wo genau steigt ihr in berlin zu?
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 10. Dezember 2008, 11:51:52
berlin hbf  abfahrt 8:23 Gleis steht nicht drauf und mit dem IC 2072
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: zeshan am 10. Dezember 2008, 12:56:57
also nicht das du dich wunderst das dich einfach ein junge bei msn added ich war das dann  ;D
aber hätte dich bestimmt auch an deiner personenbeschreibung erkannt! ;)
Titel: Re: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: ImbissBronko am 10. Dezember 2008, 14:21:41
haha hab mich trotzdem gewundert aber dann hab ich gesehen zeshan dann wusst ich bescheid.
gut dann verbleiben wir erstmal bei msn
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: denny am 07. September 2009, 18:37:55
Hi,
ich muss am 4.01.10 nach Hagenow
hab auch gehört das dort in den örtchen nix los ist
wird bestimmt geil dort
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Marcus1988 am 19. November 2009, 11:48:05
hey,
ich muss auch am 4.1.10 da sein.
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Sergey am 25. November 2009, 09:00:56
WUnderschönes Guten Morgen! ich bin dabei, fahre aus Weimar(Thüringen ) durch Berlin nach Hagenow ;)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Porky am 25. November 2009, 22:40:20
Mahlzeit

Muss am 4.1.2010 in Hagenow sein.
7.Rekrutenkompanie 

komme aus borken NRW Münsterland
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Paule4689 am 30. November 2009, 14:55:41
Hey Sergey!
Fahre auch von Weimar aus am 4.1!!!! Wohne FAST in Weimar! Meld dich mal!!!!
Meine icq: 357765545
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Shaitaan! am 30. November 2009, 23:51:16
Bin auch dabei... komme aus Kiel
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Micha aus Oberfranken am 03. Dezember 2009, 16:52:53
Servus, bin der micha und muss auch am 04.01.2010

fahr über berlin - ludwigslust - hagenow

berliner meldet euch dann können wa zusammen runter ballern!
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Segas am 09. Dezember 2009, 13:21:25
Hey Porky,

komme aus Dülmen, Kreis Coesfeld, NRW. Muss auch am 04.01.10 nach Hagenow 7. Rekrutenkompanie.
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: The_Indifference am 12. Dezember 2009, 07:33:53
Jups bin auch da :)

Gronau !
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Toema am 15. Dezember 2009, 00:40:24
Sers, bin auch dabei.  8)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: conni am 21. Dezember 2009, 11:17:30
Hey micha aus oberfranken
Ich komm aus unterfranken nähe Hassfurt
fährst du zug wenn ja mit welchen zug fährst du hoch?
ich hät an den gedacht der um 16:28 oben is
schreib  halt ma evtl können ma ja zam hoch

mfg conni
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: blubblub am 24. Dezember 2009, 14:04:33
jo hab 4. quartal 09 meine aga dort gemacht im I. zug und muss euch sagen freut euch denn es wird ne ECHT geile ZEIT ;)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Stadtrad am 27. Dezember 2009, 20:38:08
Hi Jungs,
muss mich auch am 04.01 in Hagenow melden, ich komme aus stimpfach einem kleinen verschlafenen Ort nähe AAlen, wollte nur mal wissen ob noch einer von eucht dort her kommt, wenn ja könnte man ja eine Fahrgemeinschaft bilden, mit dem Zug versteht sich.
Mit freundlichen Grüßen Simon Uhlemann
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Tobias22 am 28. Dezember 2009, 10:39:38
tach bin aus torgau muss auch am 04.01. da sein werden wir denn da am BF abgeholt oder wie läuft das ab ??
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: denny221 am 28. Dezember 2009, 20:38:28
ich fahr mit denn Auto nach Hagenow komm aus Königsee das liegt bei Erfurt
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: fgadf am 29. Dezember 2009, 01:51:52
nop werdet net abgeholt müsst von bahnhof selbst zur kaserne ( was eig. kla sein sollte xD )

kleiner tipp steigt "Hagenow Land" aus da sind die meisten taxen aber in "Hagenow Stadt sind auch welche keine sorge ^^( 8mann taxen pro mann 3€ )

oder halt hagenow stadt da lauft ihr dann ca. 10-15 zur kaserne ;)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Stadtrad am 29. Dezember 2009, 09:42:17
Hi da müsst ihr euch gar keine sorge machen, natürlich könnt ihr auch mit dem taxi fahren, aber ihr könnt auch Hagenow Land aussteigen dort erwartet euch dann ein Kompaniefahrzeug welches euch zur Kaserne bringt, so weit so gut, mein Tipp lassts an Silvester nochmal richtig Krachen, man sieht sich dann am Montag  ;)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Tobias22 am 29. Dezember 2009, 09:56:55
ich bin ja gespannt das kann ja was werden  8)
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Eugen am 26. März 2010, 17:04:01
und ich muss am 1.7. hin...aber so weit  >:(
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: hahahaha am 27. März 2010, 14:30:08
woher kerpen???
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Benni88 am 28. März 2010, 13:28:28
Tach zusammen, hab am 27.03. nen brief bekommen das ich am 06.04.10 um 16 Uhr in Hagenow Rekrutenkompanie 7 antreten muss...
Komme aus Haselbach, ein kleines verschlafenes nest nähe Augsburg.

Muss noch jemand aus meiner nähe diese lange reise antreten??

Mfg
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Stone am 27. Mai 2010, 13:52:38
Ja, servus :D

Ich muss ab 4. Oktober nach Hagenow^^
bin 19 jahre un komme aus Kölleda, nähe Erfurt.
Darf zur Rekrutenkompanie 7 :)

Wer is dabei?
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Freakowsky am 02. Juni 2010, 09:58:39
Moin, ja ich auch am 4.10 nach Hagenow
Auch Rekrutenkompanie 7.

Bin 19 und komme aus Warburg, is in der nähe von Kassel bzw. Paderborn.

Bin ja mal gespannt was uns da erwartet^^
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Matzinger07 am 07. Juni 2010, 23:00:48
Moin,moin
muss auch hagenow rekrutenkompanie 7 bin 21 jahre jung komme aus der nähe von gotha  also aus waltershausen aber ich werde euch erst dort antreffen denke ich mal ich hasse zug fahren werde mit meinem kleinen flitzer fahren^^
hat einer von euch nen plan was uns da erwartet,und sollten wir nicht eine einteilung bekommen z.b.koch oder versorgung oder sowas hab da grad net so den plan xD
bin auf jeden fall gespannt und neugierig freu mich euch zu treffen bis bald
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Hangover89 am 13. Juni 2010, 04:24:56
muss am 01.07.10 Rekrutenkompanie 7 bis 14.00 uhr
wenn da noch jemand hin muss aus Kassel und umgebung kann sich ja mal im icq bei mir melden: 178607073
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Freakowsky am 14. Juni 2010, 17:56:12
Ich komme aus der nähe Kassel, muss auch über den Bahnof fahren, aber erst ab 04.10^^
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Bobby1990 am 09. September 2010, 14:52:40
Moin Kamaraden ;),

habe heute auch endlich meinen Brief bekommen, werde auch am 03.01.11 eingezogen auch nach Hagenow ;). Wohne in der nähe von Dortmund, mich intressierts ob vllt noch einer aus meiner Ecke kommt?

LG, Bobby
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Basti Ko am 10. Oktober 2010, 22:52:57
Komme aus Marl in der nähe von recklinghausen- 03.11.11 geht es los nach hagenow
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Draco am 27. Oktober 2010, 12:29:04
Hi ich Komme aus Dortmund und darf schöne 403 km bis dahin gurcken. und das am 3.1.2011 um 1400. Weiß eig. einer was die machen ??? Sind das wirklich Panzergrenadiere ??
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: KlausP am 27. Oktober 2010, 12:34:31
Hi ich Komme aus Dortmund und darf schöne 403 km bis dahin gurcken. und das am 3.1.2011 um 1400. Weiß eig. einer was die machen ??? Sind das wirklich Panzergrenadiere ??

Die Rekrutenkompanie 7 führt nur Allgemeine Grundausbildung für Schulen, Ämter oder höhere Stäbe durch. Nach der Grundausbildung werden die Rekruten fast ausschließlich nach außerhalb versetzt. In Ihrem Einberufungsbescheid müßte stehen, wo ihre weitere Verwendung nach der Grundausbildung vorgesehen ist. Die RK 7 gehört nicht zum PzGrenBtl 401 sondern ist ihm nur "versorgungsseitig" unterstellt.
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Draco am 28. Oktober 2010, 19:05:41
Gute danke für die info. Hi Bobby komme aus Lünen ist in der nähe von Dortmund. vieleicht können wir ja zusamen fahren.
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: bobby 321331 am 11. November 2010, 16:02:31
´Hallo ;),

boah endlich, war schon am verzweifeln, klar können wir zusammen fahren, find ich persönlich sogar besser ;). Du kannst mir ja mal deine icq nummer geben, können ja dann da weiter schreiben.
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: bobby 321331 am 11. November 2010, 16:04:26
Ach, ich gib dir einfach meine, dann geht das schneller ;).

icq nummer: 492350451 E-mail addresse: ferhatguer2005@yahoo.de
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: buleschko am 15. November 2010, 01:23:33
Muss auch am 3.1.2011 antreten..

komme aus Bottrop nähe Essen!

mfg Dennis
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Draco am 16. November 2010, 02:05:40
Wie muss du den fahren (wenn du mit zug fährst) vieleicht lauft man sich über den weg. Um so Mehr um so besser :-D
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: buleschko am 16. November 2010, 02:47:24
von bottrop hbf nach  essen hbf dann von da aus hamburg hbf und dann durch nach hagenow

und wie sieht es bei dir aus?
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Draco am 17. November 2010, 01:20:42
Ja Ich fahre von Lünen aus nach Münster, und dann nach Hamburg, vieleicht treffen wir uns ja in Hamburg. Ich muss um 10.28 Uhr den zug von Hamburg Nach Hagenow nehmen!
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: buleschko am 17. November 2010, 01:28:15
ich auch... also trifft man sich spätestens in hamburg^^
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: Draco am 19. November 2010, 02:20:52
cool, dann solten wir uns vorher nochmal schreiben.  ;D ;D
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: buleschko am 19. November 2010, 06:59:30
ja^^ hast du icq oder facebook?
Titel: Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
Beitrag von: StOPfr am 19. November 2010, 15:59:12
Habt ihr schon mal oben nachgeschaut in welchem Thread ihr hier unterwegs seid?

> abgelaufene Eintritte > Einberufung 01.01.2009!

Hier ist dicht.
Bitte unter Einberufung 01.01.2011 weiterschreiben oder einen neuen Thread eröffnen.