Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 13:53:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 7. Rekrutenkompanie - Hagenow  (Gelesen 41607 mal)

denny221

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #60 am: 28. Dezember 2009, 20:38:28 »

ich fahr mit denn Auto nach Hagenow komm aus Königsee das liegt bei Erfurt
Gespeichert

fgadf

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #61 am: 29. Dezember 2009, 01:51:52 »

nop werdet net abgeholt müsst von bahnhof selbst zur kaserne ( was eig. kla sein sollte xD )

kleiner tipp steigt "Hagenow Land" aus da sind die meisten taxen aber in "Hagenow Stadt sind auch welche keine sorge ^^( 8mann taxen pro mann 3€ )

oder halt hagenow stadt da lauft ihr dann ca. 10-15 zur kaserne ;)
Gespeichert

Stadtrad

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #62 am: 29. Dezember 2009, 09:42:17 »

Hi da müsst ihr euch gar keine sorge machen, natürlich könnt ihr auch mit dem taxi fahren, aber ihr könnt auch Hagenow Land aussteigen dort erwartet euch dann ein Kompaniefahrzeug welches euch zur Kaserne bringt, so weit so gut, mein Tipp lassts an Silvester nochmal richtig Krachen, man sieht sich dann am Montag  ;)
Gespeichert

Tobias22

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #63 am: 29. Dezember 2009, 09:56:55 »

ich bin ja gespannt das kann ja was werden  8)
Gespeichert

Eugen

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #64 am: 26. März 2010, 17:04:01 »

und ich muss am 1.7. hin...aber so weit  >:(
Gespeichert

hahahaha

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #65 am: 27. März 2010, 14:30:08 »

woher kerpen???
Gespeichert

Benni88

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #66 am: 28. März 2010, 13:28:28 »

Tach zusammen, hab am 27.03. nen brief bekommen das ich am 06.04.10 um 16 Uhr in Hagenow Rekrutenkompanie 7 antreten muss...
Komme aus Haselbach, ein kleines verschlafenes nest nähe Augsburg.

Muss noch jemand aus meiner nähe diese lange reise antreten??

Mfg
Gespeichert

Stone

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #67 am: 27. Mai 2010, 13:52:38 »

Ja, servus :D

Ich muss ab 4. Oktober nach Hagenow^^
bin 19 jahre un komme aus Kölleda, nähe Erfurt.
Darf zur Rekrutenkompanie 7 :)

Wer is dabei?
Gespeichert

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #68 am: 02. Juni 2010, 09:58:39 »

Moin, ja ich auch am 4.10 nach Hagenow
Auch Rekrutenkompanie 7.

Bin 19 und komme aus Warburg, is in der nähe von Kassel bzw. Paderborn.

Bin ja mal gespannt was uns da erwartet^^
Gespeichert

Matzinger07

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #69 am: 07. Juni 2010, 23:00:48 »

Moin,moin
muss auch hagenow rekrutenkompanie 7 bin 21 jahre jung komme aus der nähe von gotha  also aus waltershausen aber ich werde euch erst dort antreffen denke ich mal ich hasse zug fahren werde mit meinem kleinen flitzer fahren^^
hat einer von euch nen plan was uns da erwartet,und sollten wir nicht eine einteilung bekommen z.b.koch oder versorgung oder sowas hab da grad net so den plan xD
bin auf jeden fall gespannt und neugierig freu mich euch zu treffen bis bald
Gespeichert

Hangover89

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #70 am: 13. Juni 2010, 04:24:56 »

muss am 01.07.10 Rekrutenkompanie 7 bis 14.00 uhr
wenn da noch jemand hin muss aus Kassel und umgebung kann sich ja mal im icq bei mir melden: 178607073
Gespeichert

Freakowsky

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #71 am: 14. Juni 2010, 17:56:12 »

Ich komme aus der nähe Kassel, muss auch über den Bahnof fahren, aber erst ab 04.10^^
Gespeichert

Bobby1990

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #72 am: 09. September 2010, 14:52:40 »

Moin Kamaraden ;),

habe heute auch endlich meinen Brief bekommen, werde auch am 03.01.11 eingezogen auch nach Hagenow ;). Wohne in der nähe von Dortmund, mich intressierts ob vllt noch einer aus meiner Ecke kommt?

LG, Bobby
Gespeichert

Basti Ko

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #73 am: 10. Oktober 2010, 22:52:57 »

Komme aus Marl in der nähe von recklinghausen- 03.11.11 geht es los nach hagenow
Gespeichert

Draco

  • Gast
Re:7. Rekrutenkompanie - Hagenow
« Antwort #74 am: 27. Oktober 2010, 12:29:04 »

Hi ich Komme aus Dortmund und darf schöne 403 km bis dahin gurcken. und das am 3.1.2011 um 1400. Weiß eig. einer was die machen ??? Sind das wirklich Panzergrenadiere ??
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de