Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 01:05:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 1.10 Lippstadt  (Gelesen 153134 mal)

Luke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #675 am: 19. Oktober 2003, 21:31:46 »

hehe.. der zwote zug ist zum teil in alpha glaub ich.

wir ham sonntags um 24 uhr zapfenstreich.
also müsst cih gleich ma los.. je nachdem mein bruder mich fährt^^

ps: wir sind die besten.. und dass kann niemand bestreiten !! :P


naja.. bye bye bis nächste woche
Gespeichert
...if it bleeds, we can kill it

asi

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #676 am: 19. Oktober 2003, 21:40:05 »

habt ihr es gut, immerhin eine stunde mehr als ich damals.

mein zug war auch der beste!!!  ;D und meine gruppe sowieso!!! ;)

axo, ist doch nicht nur der II. zug ausgelagert... na ja, was solls, ist auch egal.

auf jeden fall viel spass bei der 48er... lecker epa! hehe...
Gespeichert

the abc maker

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #677 am: 19. Oktober 2003, 22:25:51 »

pin rain wer bist du gib mir ein vers :-X :-Xchlüsselten tip du bist auch im 1 zug aber nicht in der aga stimmts???? :D :-X :-X
Gespeichert

Fitsch

  • ... mit der Lizenz zum Löschen ...
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.461
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #678 am: 20. Oktober 2003, 19:09:38 »

findet ihr net, daß es langsam reicht mit eurem Lippstadt Loop ??? Das kann man doch auch per PM ausdiskutieren.

Horrido
Gespeichert
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

the abc maker

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #679 am: 20. Oktober 2003, 20:37:45 »

das is unsere sach dafür is die seite ja da brauchst es ja nicht lesen wenns dir nicht passt!!!! ;D ???
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.656
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #680 am: 21. Oktober 2003, 08:06:41 »

Bis Seite 100 ist´s ja noch "frisch"  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #681 am: 24. Oktober 2003, 14:04:01 »

*froi*
entlich Wochenende und ich führe mich voll Kaputt nach der 48 std. Übung in der Brenker Mark.
Aber trotzdem war es cool mal zu sehen wie man da so überleben kann auch wenn es den ersten tag etwas geregnet hat und auch etwas kühl war war es voll geil da.

Das waffenreinigen war ein bissel übel *voll versifft*
aber das gehört ja dazu.

aber auch unsere gruppenführer waren dort im felde ganz cool drauf.

ich freue mich auf die nächste 48er

greetz
Grins
Gespeichert

Captain Karacho

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #682 am: 24. Oktober 2003, 14:08:47 »

Also , ganz klar is natürlich der erte Zug die Elite ...is doch logisch ......
@ABC Maker oder Pin Rain : Ich hoffe auch das der Kaffee am Montag um 0615 fertig is ....aber bitte nich son Dünnschisskaffee .... will nicht jedes mal danach aufs Klo rennen müssen !!! ;)
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #683 am: 24. Oktober 2003, 14:16:28 »

Elitezug tzzzz.

Ich glaub eher das jeder aus seinem ZUG es sosieht das es ein Elitezug ist ... aber es liegt immer noch an den ausbildern. aber bei uns sind die ausbilder voll cool

Greetz
Gespeichert

the abc maker

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #684 am: 24. Oktober 2003, 17:42:01 »

Also , ganz klar is natürlich der erte Zug die Elite ...is doch logisch ......
@ABC Maker oder Pin Rain : Ich hoffe auch das der Kaffee am Montag um 0615 fertig is ....aber bitte nich son Dünnschisskaffee .... will nicht jedes mal danach aufs Klo rennen müssen !!! ;)

unser kaffe is super ich glaub dein magen is kapput! ;D

und das der erste zug die elite ist das weiss doch jeder!

das war schon immer so!

und wird auch so bleiben :o

die 48 war gut bald kommt die nächste  :'(

pin rain hat zwar ein bischen rumgememt aber sonst wars gut :)! vile grüsse alle die mich kennen
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #685 am: 24. Oktober 2003, 18:06:56 »

boa ... wer memmt denn auf Übungen rum, das ist doch schwach, wenn die es nicht aushalten ... bei uns haben die Ausbilder und Hilfsausbilder immer aufgebaut :D, und das wir uns selber immer aufbauen sollen ... Wer rummemmt macht nur die moral der gruppe kaputt... ;) ;) ;)

Greetz
Grins
Gespeichert

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #686 am: 24. Oktober 2003, 18:17:18 »

Ich fand die Übung auch ganz witzig.
Bis auf die 12kg Gepäck was sich MG3 nennt.
Mein Rücken ist total im Arsch, nach 10 Minuten stehen geht nichts mehr.

Gelohnt hat sich das für die 120 Schuss nicht wirklich,
aber es hat sich wenigstens besser angehört als bei den G36er.
Gespeichert

Grins

  • Gast
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #687 am: 24. Oktober 2003, 18:24:51 »

 ;D höre ich da etwa ein leises MAMA beim schleppen der MG3  :D :D

aber wie hat ein OG gesagt,
Krieg ist scheixxe nur der Sound ist geil  ;D
Gespeichert

Praetorian

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 83
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #688 am: 24. Oktober 2003, 20:41:12 »

Ich wurde sogar gefragt ob ich das MG3 gegen ein G36 tauschen wollte,
da ich eine Verletzung an der linken Hand hatte/habe.

Gewechselt habe ich aber nicht.
Gespeichert

Luke

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20
Re:1.10 Lippstadt
« Antwort #689 am: 24. Oktober 2003, 21:15:24 »

hehe... war schon lustig die Woche...
wir ham einiges gelernt ... zB, wie man margarine aufs brot schmiert, ohne das Messer zu verschmutzen :D und hat auch Spass gemacht^^

aber das highlight der Woche war der Montag...

nach dem essen antreten vorm block. der SU hat was gefragt jmd hat was geantwortet und ein anderer hat ihn dafür ganz leicht innen hintern getreten.. so aus spass an der freude oder sonst was... dann musste er nach vorne. der SU schaut ihn richtig ernst an... stehen da so 10 sekunden erstmal ohne was zu sagen.. dann
"soldat, was sollte das?"
"das war ein scherz"
"machen sie meldung!"
"melde das war ein scherz"

das kam so geil.. das ham wa alle voll abgelacht. auch der SU konnte sich das lachen nicht verkneifen... einfach geil...

sowas sollte öfter vorkommen... mal was zum lachen
also Kameraden... haut rein! :)
Gespeichert
...if it bleeds, we can kill it
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de