Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 03:39:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: WirdMaHellImHals
« am: 19. April 2016, 19:25:41 »

Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...

Und wenn er es uns sagen würde, müsste er uns danach leider töten.
So als Super-Spezial-Geheim-Agent.
Autor: Andi
« am: 19. April 2016, 11:19:53 »

Die Reste der Wallmeister gibt's übrigens noch. Die sind in die vier "großen" Landeskommandos überführt worden und führen da ihren Auftrag in den Grenzen der Wehrbereiche weiter - ob es aber die Wehrbereiche nach Auflösung der Wehrbereichskommandos überhaupt noch gibt? Ich glaube, dass weiß höchstens Karmas Freund, der darf es uns aber nicht sagen...
Autor: Hauptmann üb
« am: 30. März 2016, 15:35:00 »

Es geht doch hier nicht wirklich um Sprengschächte, sondern um die kuriosen
Geschichten des Freundes von Karma 2016. Ich wollte damit nur einmal auf eine
lächerliche Art und Weise demonstrieren, wie schnell man ganz " geheime Sachen "
erfinden kann um sich zu profilieren. Ich werde aber das Gefühl nicht los, dass er an
einer Profilneurose leidet.
OK Wallmeister hin, Sprengschächte her, es war nur ein Scherz !!!  ;D
Autor: Fitsch
« am: 30. März 2016, 09:28:38 »

für so was (gab) es die Wallmeister mit ihren hübschen grauen T2-Bussen -----
Autor: bayern bazi
« am: 29. März 2016, 08:21:29 »

Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)

noch länger wirds wenn man etliche kisten mit üb-sprengstoff reinschleppen derf ;)
Autor: justice005
« am: 28. März 2016, 14:36:37 »

Mindestens einen Sprengschacht gibt es noch, den musst ich nämlich mal besichtigen. Und ich stellte fest, dass eine Autobahnbrücke, die man im Inneren zu Fuß überquert, einem seeehr viel länger vorkommt, als wenn man mit dem Auto schnell rüberfährt. :)
Autor: MMG-2.0
« am: 28. März 2016, 14:33:01 »

Die meisten Sprengschächte sind Geschichte.
Autor: Hauptmann üb
« am: 28. März 2016, 14:16:54 »

Vllt. schaut er ja am Wochenende die Sprengschächte
an den Autobahnbrücken nach, auch sehr geheim.
Jeden Tag ein anderes Auto, andere Nummernschilder, anderes
Personal. Es kann doch sein, dass er garnicht lügt, sondern nur
nicht die Wahrheit sagt. Vielleicht ist es so top secret, dass er es
selber gar nicht weiß ? Also es ist schon kurios, aber wenn der Befehl
von jaaanz oben kommt ? Ja dann !!!! Trenn dich.  ;)
Autor: miT
« am: 23. März 2016, 23:53:24 »

Und andere ihre Leben lang nicht! Das sollte man Bedenken ;)
Autor: Karma2016
« am: 23. März 2016, 14:56:37 »

Also nach meiner Vermutung ist es definitiv krankhaftes Lügen, denn es ist ja nicht nur die Bundeswehr Geschichte  es ist ja eigentlich fast alles, daher weiß ich gar nicht mehr was ist dem überhaupt glauben soll, für alles immer die perfekte Ausrede parat so schnell könnte ich zum Beispiel gar nicht reagieren. Naja ich werde mich von ihm zurückziehen denn solangsam merke ich doch das ich dass alles nicht mehr kann und mir schon gar nicht mehr den ganzen Sabbel anhören möchte. Soviel wie der an einem Tag erlebt, erlebe ich in einer ganze Woche nicht.
Autor: schlammtreiber
« am: 23. März 2016, 12:58:51 »

Ich find´s eher traurig...


... und wer schon mal mit krankhaften Lügnern (im medizinischen Sinne) zu tun hatte oder hat, empfindet das sicher als beklemmend.
Autor: Fitsch
« am: 23. März 2016, 07:57:23 »

Zur Belustigung diente der Thread doch von Anbeginn an, oder?
Autor: Ralf
« am: 22. März 2016, 14:31:33 »

Nein. D.h., dass es mittlerweile so sehr abgeglitten ist, dass es nur noch zur Belustigung dient.
Autor: Karma2016
« am: 22. März 2016, 14:28:11 »

Das heißt jetzt können den Betrag nur noch angemeldet User lesen?
Autor: wolverine
« am: 22. März 2016, 14:06:58 »

Eigentlich war es das von Beginn an.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de