Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 10:32:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Mona90
« am: 29. Januar 2011, 15:50:12 »

hmm ja das weiß ich nicht.. von meinen freunden kannte keiner die Jungs von der Bundeswehr...
Autor: StOPfr
« am: 28. Januar 2011, 23:04:19 »

Es wird ihn doch vielleicht noch jemand anders aus der Trauergemeinde kennen!?   
Autor: Mona90
« am: 28. Januar 2011, 21:26:39 »

schaddddeeeeeeeee  :(  jetzt werde ich ihnn nie wiedersehen  :-[
Autor: KlausP
« am: 28. Januar 2011, 21:25:21 »

Nein, kann ich nicht. Ich kenne niemanden dort und war auch noch nie dort stationiert.
Autor: Mona90
« am: 28. Januar 2011, 21:22:59 »

du kannst mir da nicht zufälliger weise weiter helfen oder ?
Autor: Mona90
« am: 27. Januar 2011, 23:04:56 »

aber jetzt ;)
Autor: KlausP
« am: 27. Januar 2011, 23:01:39 »

DAS hast du ja bisher nicht geschrieben.
Autor: Mona90
« am: 27. Januar 2011, 23:00:08 »

wenn jemand in bielefeld stationiert ist und am mittwoch auf einer beerdigung in herne war dann hilft es mir schon sehr viel weiter
Autor: KlausP
« am: 27. Januar 2011, 22:42:05 »

Jemanden zu finden, von dem du nichts so richtig weisst - und andere erst recht nicht.
Autor: Mona90
« am: 27. Januar 2011, 22:41:01 »

wie soll was gehen ?? !!
Autor: KlausP
« am: 27. Januar 2011, 22:20:49 »

Wie soll das gehen?
Autor: Mona90
« am: 27. Januar 2011, 22:13:29 »

ich suche jemanden der wohl in Bielefeld stationiert ist bin mir da aber nicht genau sicher :-\ kann mir da jemand weiterhelfen ??

liebe Grüßchen mona
Autor: Mini_33
« am: 03. Oktober 2010, 13:46:02 »

Bin auch da...fahre von Oerlinghausen

ICQ: 354067887

Lg
Autor: shamp89
« am: 29. September 2010, 20:03:44 »

Sers also für die die es noch nicht wissen oder falsch verstanden haben wir müssen am mo 4.10. bis 14uhr da sein habe vorhin da angerufen
addet mich mal komme wie oben schon gesagt aus Essen
icq : 564579700
Autor: Fritzinho
« am: 22. September 2010, 23:13:07 »

Du hast recht, die ham das da nur irgendwie verbaselt die richtigen Daten in den Brief zu schreiben ::)
Weiß einer was genaueres über Augustdorf und so?
Mfg, Fritzinho
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de