Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 09:58:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Bela.B
« am: 05. Oktober 2008, 13:25:28 »

der fährt aber heute nicht guck mal genau da steht fährt nicht am 5. oktober und mit dem anderen der um 13:48 fährt kommst du auch um 20:00 uhr an
Autor: dimka
« am: 05. Oktober 2008, 13:17:39 »

um 7 ??? dann musst du 2 stunden warten naja wann fährst du jetzt ?

um 13:48 Uhr
Autor: Bela.B
« am: 05. Oktober 2008, 12:49:20 »

um 7 ??? dann musst du 2 stunden warten naja wann fährst du jetzt ?
Autor: dimka
« am: 05. Oktober 2008, 09:43:39 »

aja sag ich doch um 8 da sein also mit dem link kann ich nix anfangen da ist ein fehler ich fahr jetzt mit  der RB18047 von worms nach mannheim dann mit ice 596 nach fulda von da aus nach weimar und dann gera ich fahr dann 14:48 los und komm 19:56 uhr an müsst reichen wenn wir um 21:00 uhr da sein sollen


Ich will eine Stunde früher abfahren, wenn eine Stunde später, dann kommst zu spät zu der Kaserne.
Autor: Bela.B
« am: 05. Oktober 2008, 00:55:27 »

aja sag ich doch um 8 da sein also mit dem link kann ich nix anfangen da ist ein fehler ich fahr jetzt mit  der RB18047 von worms nach mannheim dann mit ice 596 nach fulda von da aus nach weimar und dann gera ich fahr dann 14:48 los und komm 19:56 uhr an müsst reichen wenn wir um 21:00 uhr da sein sollen
Autor: dimka
« am: 03. Oktober 2008, 15:49:48 »

jop sind wir also dimka ich nehm den zug um 13:48 über mannheim und göttingen dann sind wir so um 8 wieder da

aber dann kommst du zu spät in der Kaserne, schau lieber das http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.139&seqnr=4&ident=h4.030665139.1223041264&rt=1&OK#focus an, da können wir auch um 13:48 abfahren, aber schon um 20:12 da sein!
Autor: Bela.B
« am: 03. Oktober 2008, 15:00:07 »

jop sind wir also dimka ich nehm den zug um 13:48 über mannheim und göttingen dann sind wir so um 8 wieder da
Autor: Lila
« am: 03. Oktober 2008, 12:28:11 »

Hallo, seit ihr auch bis jetzt noch in Zivil rum gelaufen???
Autor: dimka
« am: 27. September 2008, 09:13:40 »

also ich muss jetzt um 12:00 Uhr da sein also fahr ich um 6 los dass ich so um 11 da bin

Ich fahr auch so, ich fahr von worms mit dem RB 18007 um 05:56Uhr ab!
Autor: Bela.B
« am: 26. September 2008, 22:56:19 »

also ich muss jetzt um 12:00 Uhr da sein also fahr ich um 6 los dass ich so um 11 da bin
Autor: Lila
« am: 25. September 2008, 13:16:47 »

Hallo hab ein Forum für alle die ab 1.10.08 in Gera ihr Aga ableisten, würde mich freuen euch dort willkommen zu heißen!

Hier geht es zum Forum http://lars.roddeck.net/AGA/

Hoffe bis bald im Forum!!
Autor: willy
« am: 23. September 2008, 21:36:36 »

@ rico:
hab dich bei icq hinzugefügt, müsstest mich also empfangen haben, können wir machen...
ich fahre 1. klasse und kein ice
Autor: ricop
« am: 23. September 2008, 15:19:00 »

Ja die Verbindung hat ich auch im Blick.. könnte man ja zusammenfahren?!

hast du icq willy?
Autor: willy
« am: 23. September 2008, 14:50:36 »

ich werd den zug bzw. die verbindung von dresden über leipzig nach gera nehmen, da is man 8:30uhr in gera am hbf, das müsste zurechtkommen, denk ich...
Autor: ricop
« am: 23. September 2008, 11:59:47 »

Sehr geerhter Herr vorsitzender  ;D ;D..

komme auch aus Dresden.. ich denk eher an der Kaserne ;) also die Verbindung is wahrlich nich die schönste von hier. hast du vllt icq?

meine: 243225450
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de