Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 01:23:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Fahnenjunker S.
« am: 10. Oktober 2008, 10:13:23 »

ja oberfeldwebel r..... der hat uns beim austeigen erstmal richtig zusammengefaltet...u letzte woche war er UvD u is ertsmal mit ner Klobürste mit Nutella dran vor uns hermaschiert.....es sieht aus wie scheiße...es riecht wie scheiße...(leckt dran)uuund es schmeckt wie scheiße:)  bei uns in der stube hat er über den boden geleckt u stand vor uns mit der zunge draussen u hat uns gefragt ob das etwa dreck auf seiner zunge sei......aber wenn er mal so durch den zug geht is er supper cool u antwortet auf jegliche fragen u weißt auf fehler hin


Edit:
Keine Klarnamen im Forum (siehe FAQ).
Autor: FunkerIIIZug
« am: 04. Oktober 2008, 14:46:56 »

und, wie war eure erste woche? hat der berüchtigte oberfeldwebel des eu-zugs seine droung wahrgemacht und euch übelst die hölle heiß gemacht?

Keine Angst, wenn ihr erstmal länger da seid, ist das die coolste sau überhaupt ;)

btw: prenzlau, i miss you...
Autor: StOPfr
« am: 30. September 2008, 21:58:03 »

Etwas Bargeld ist immer gut...
Autor: Nutzer
« am: 30. September 2008, 20:54:12 »

Ist es günstiger Bargeld oder Bankkarte mitzunehmen?
Autor: azzoar
« am: 30. September 2008, 19:52:00 »

Hmm ich hab jetzt scho mein Ticket gekauft. Ich fahr um 8.33Uhr am Hauptbahnhof ab. Hab ne große, grün/gelbe Adidas Sporttasche dabei. Vielleicht sieht man sich ja im Zug ;)


Grüße

Micha
Autor: mafyo
« am: 30. September 2008, 16:34:35 »

Hi

ich bin auch aus Berlin !!
Ich steig Gesundbrunnen in den IC ein.
Könnten ja zusammen fahren. ich dachte allerdings so gegen 11 uhr dort zu erscheinen.

Was haltet ihr davon ??

Autor: akademiks
« am: 30. September 2008, 16:27:28 »

Hmm also so nich berauschend aber ausreichend, haben ne disco (recht ordentliche große) und n paar kleinere bars das wars auch schon wieder. Also man kann es natürlich nicht mit ner Großstadt vergleichen.
Autor: Nik
« am: 30. September 2008, 11:40:00 »

Das ist natürlich sehr praktisch wenn man direkt vor Ort wohnt.
Hat Prenzlau nen Nachtleben ? Das frag ich nicht in böser Absicht,
sondern nur weil ich jemand bin der gerne am Wochenende oder wenn er frei hat weggeht.
Und sollte es sich mal nicht ergeben, dass man nach Berlin oder nach Freiburg fährt, wäre das gut zu wissen.
Autor: akademiks
« am: 30. September 2008, 06:38:15 »

So leute ich muss auch meine gwd in Prenzlau antreten und ich komm auch von hier also wenn ihr fragen bezüglich Prenzlau habt dann immer her damit
Autor: Nik
« am: 29. September 2008, 23:51:27 »

Ich würde sagen in 24Stunden stehen wir am Bahnhof.
Autor: ThOoR
« am: 27. September 2008, 16:49:28 »

Nein, die werden zugewiesen ;)
Autor: Nik
« am: 27. September 2008, 15:16:47 »

Kann man sich eigentlich aussuchen mit wem man sich seine Stube teilt ?
Autor: azzoar
« am: 26. September 2008, 18:00:04 »

oha! hier ist ja richtig was los mittlerweile :D

@ Nic und natürlich auch alle anderen.

Ich komm auch um kurz vor 10 dort an. Bin recht groß, hab ganz kurze blonde haare und werd ne hellbraune lederjacke anhaben. wer mich erkennt, kann mich ja ansprechen! :)


bis mittwoch!

micha
Autor: Fahnenjunker S.
« am: 26. September 2008, 13:33:48 »

bleibt ja nur noch zu sagen Prenzlau wir kommen
Autor: Nik
« am: 25. September 2008, 23:20:40 »

Hab dich mal im ICQ abgeschrieben, (meine Nummer 162-118-995).
Wir kommen 11Uhr in Prenzlau an, haben erstmal 2Stunden Aufenthalt in Frankfurt bis morgens um 4Uhr - Ghetto !

Man sieht sich  :D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de