Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juli 2024, 20:47:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ralf
« am: 10. Dezember 2022, 19:20:58 »

Ich habe auch meine Zusage, weiß aber nicht, ob ich sie annehmen soll. 🙈
Warum bewirbt man sich dann? Immerhin nimmt man damit jemand anderen eine Zusage weg.
Autor: Ninja
« am: 10. Dezember 2022, 19:05:59 »

Ich habe auch meine Zusage, weiß aber nicht, ob ich sie annehmen soll. 🙈
Autor: Jing
« am: 30. November 2022, 20:28:50 »

Heute kam die Zusage via Email nachdem das Labor meine Blutwerte etwas zu spät an das Karrierecenter versandt hat. Zusage ist da.
Autor: Jing
« am: 14. November 2022, 07:32:46 »

Ich habe am Montag meinen Termin dort.  ;)
Autor: Stella77
« am: 08. November 2022, 14:01:14 »

Hi,

ich habe nächsten Dienstag meinen Amtsarzt Termin in Stuttgart. Wann bist Du dran?

Grüssle

Stella
Autor: Jing2K
« am: 27. Oktober 2022, 19:56:10 »

Guten Abend liebe Forum User,

kurz mal angefragt, gibt es hier schon Leute die eine 100%ige Zusage zur Laufbahnausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst der Bundeswehr März 2023 bekommen haben, also komplett mit Amtsarzt etc.

Mein Termin ist erst nächsten Monat, daher dachte ich mir mal ich mache mich schlau bzw. schaue ob sich schon einige finden lassen.

Vlt gibt es ja sogar eine Gruppe der man sich anschließen kann.

Vlt. möchte jemand seinen Amtsarztbesuch kurz erörtern und etwas dazu erzählen.

In diesem Sinne

Horrido Joho

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de