Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 10:08:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Stitz
« am: 10. Oktober 2009, 11:42:29 »

Waren interessante 1 1/2 wochen. dass muss jeder mal mit machen auch wenn es am anfang hat ist! bis sonntag abend! schönes wochenende euch noch
Autor: hertze
« am: 14. März 2009, 18:14:02 »

moin werd am 01.04 zu euch stoßen freu mich schon drauf!
wollt ma fragen ob auch einer aus raum cottbus (brandenburg) da is?
Autor: Sire19
« am: 12. April 2008, 15:03:30 »

bei mir genau das selbe!!
Autor: Streichholzmann
« am: 12. April 2008, 11:13:41 »

So, ich melde mich hier während meiner Dienstzeitunterbrechung.
Es waren zwo sehr interessante, aufregende, wenn auch schlaflose Wochen.
Mehr dazu in Kürze...
Autor: Streichholzmann
« am: 01. April 2008, 02:24:13 »

So Kinners, heut ist der Tag der Tage...
...ich seh euch in Munster
Autor: Anica
« am: 31. März 2008, 16:07:15 »

bis morgen  ;D
Autor: Sire19
« am: 31. März 2008, 01:56:24 »

Morgen gehts los leute....freu mich euch mal privat kennen zu lernen  ;D ;D ;D
Autor: Streichholzmann
« am: 30. März 2008, 05:49:25 »

Genießt eure letzten beiden Tage in Freiheit.
Danach ruft die Pflicht.
Autor: Sire19
« am: 30. März 2008, 05:46:57 »

noch 2 tage  :-[ :-[
Autor: Streichholzmann
« am: 29. März 2008, 02:07:58 »

Also ich mag Regen =)

...bin auch SaZ
Autor: Sire19
« am: 28. März 2008, 22:52:00 »

<<<<<<SaZ ;D ;D ;D

Ich habe aber kein bock auf Regen^^
Autor: Anni
« am: 28. März 2008, 22:04:55 »

Bei unserem 2. Biwak hat's so schlimm geregnet, daß wir um 01:00h die Zelte abgebrochen haben und ohne Feuer und Stroh unterm Schleppdach pennen mussten!
Und es war das geilste Biwak überhaupt!!!

Für Munster übrigens typisch:
Wenn ihr Waffenausbildung auf den UHG-Wiesen habt, regnet es grundsätzlich!
Aber selbst das werdet ihr nach der Aga vermissen!
Ich könnte heulen, weil ich vorgestern aus Munster wegmusste!!!

Ich wünsche euch den richtigen Zug (der SaZ-Zug ist der geilste Zug überhaupt!) und viel Spaß!

Wer ist denn GWDLer und wer ist SaZ von euch?

Grüßle,
Anni
Autor: Sire19
« am: 27. März 2008, 00:02:04 »

Ja leute, sogar in Düsseldorf lag die letzten paar tagen schnee. Das gabs glaub ich schon 2-3 Jahre nicht mehr xD. Joa langsam werd ich auch aufgeregt. Hoffe wir kommen auf eine Stube, also die die hier reinschreiben!!!

Bis zum 1.4 leutzzz
Autor: sven1986
« am: 26. März 2008, 23:36:29 »

Nur noch 6 Tage (fasst sogar 5 ^^) und langsam werde ich immer aufgeregter und wie sire schon sagt beginnt endlich ein neuer lebensabschnitt (für mich/uns) ich hoffe wir müssen wirklich kein biwak bei schnee und regen machen wehre uncool ^^ na dann man sieht sich dann bei der AGA
Autor: Streichholzmann
« am: 26. März 2008, 03:14:47 »

Männer, Kiel liegt nun auch unter einer dicken Schneedecke.
Wir haben also die Ehre unsere AGA bei soldatenwürdigen Temperaturen zu erleben.
Vergesst niemals: Ein Soldat friert nicht, er zittert nur vor Wut das es nicht noch kälter ist!




*P.S: Werde wohl als Erster morgens im BIWAK das Wetter und die Ausbilder verfluchen...
                     
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de