Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:11:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rico_89
« am: 11. Februar 2011, 15:45:09 »

Ich bin auch dabei....:) nur leider muss ich n bissl weiter gurken....520km ca.
naja was solls^^
Autor: Riccardo
« am: 21. Januar 2011, 00:36:34 »

ich werde ab dem 01.03.2011 in Kastellaun sein.
würde gern vorher schon mit Leuten, die auch dort sind kontakt aufnehmen.
Also hier ist meine Icq Nummer 499102347 ;D
Autor: KeyroX
« am: 20. Januar 2011, 10:25:26 »

Hey Leute,

bin auch zum 1.03.11
dort  ;D komme aus Pirmasens
wenn hier auch einer in der Nähe
ist dann bitte melden per e-mail
oder sowas :)


e-mail: kbourg@web.de
Autor: KeyroX
« am: 20. Januar 2011, 10:19:35 »

Hey Leute,

bin auch zum 1.03.11
dort  ;D komme aus Pirmasens
wenn hier auch einer in der Näher
ist dann bitte melden per e-mail
oder sowas :)


e-mail: kbourg@web.de
Autor: Yannik
« am: 02. Januar 2011, 22:25:55 »

also bis morgen ::)
Autor: ffm1989
« am: 30. Dezember 2010, 20:55:23 »

hi jungs, komme aus frankfurt und bin auch am 03.01.2011 dabei
Autor: Inseljeger
« am: 30. Dezember 2010, 12:32:02 »

Hey Leute werde auch am 3.1.2011 eingezogen, ich komme aus der Gegend Mainz, Wiesbaden wer auch aus der Richtung kommt und kein Bock auf Zug hat denn kann ich mitnehmen  ;D
Autor: Yannik
« am: 28. Dezember 2010, 13:05:25 »

danke
hätt gar nich gedacht das des noch so weit ist
Autor: TimTam
« am: 28. Dezember 2010, 12:56:14 »

Das liegt daran, dass fast alle Urlaub haben ;). Ich war da selber bis vor kurzem dort. Fahrt von Koblenz bis Kastellaun dauert ca 1 h, kommt auf dem Fahrer an^^
Autor: Yannik
« am: 28. Dezember 2010, 12:53:06 »

hätt ich mir ja denken können ich depp^^
so marius ich hab jetzt mal da überall angerufen aber irg wie weiß keiner was da das 7./Führungsunterstützungsbatallion 282 grad nicht da ist oder jedenfalls tefonisch nicht zu erreichen ist
also ich halt mich mal an meinen zettel also ich komm dann so um 10-11 da in koblenz an und dann werd ich ja sehn wie des lauft
Autor: TimTam
« am: 28. Dezember 2010, 11:19:56 »

Die Soldaten die schon länger da sind, bekommen so ein schreiben gar nicht. ;)
Autor: Yannik
« am: 27. Dezember 2010, 23:54:34 »

ich mein soldaten die schon länger in kastelaun sind
Autor: KlausP
« am: 27. Dezember 2010, 19:35:28 »

ich denk mal das die die schon länger dabei sind später kommen können aber die die neu kommen sollten bis 14 da sein also ich hab des so verstanden und mein zettel ist vom 21.12.10

den Teil verstehe ich nun gar nicht  ???
Autor: Marius
« am: 27. Dezember 2010, 19:31:55 »

achso ok joa danke kannst es ja dann mal reinschreiben
Autor: Yannik
« am: 27. Dezember 2010, 19:11:23 »

naja wurscht ich ruf morgen mal in der kaserne an und frag mal nach wie des laufen soll ich schreibs dann au hier rein
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de