Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 19:35:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Flieger123
« am: 30. Juni 2010, 21:31:58 »

Hab ich auch gehört, dass nicht zuviel Platz ist, im Notfall die Wäsche einfach im Koffer/Reisetasche lassen...
Ich habe mal Wäsche für ca 1,5 Woche eingepackt, falls ich das kommende Wochenende nicht gleich heimkomme, sonder erst die Woche darauf.
Damit ich auch für nächste Woche noch was habe.
Übermäßig viel hab ich aber auch nicht dabei 1 lange Hose 2 kurze Hosen, 3-4 T-Shirts
Unterwäsche und Socken für 1,5 Wochen und eben den Kulturbeutel und was halt sonst noch so auf dem Brief stand..
Soviel Zeit zum tragen von privaten Sachen werden wir denk ich eh nicht haben evtl am Wochenende nach Dienstende, wenn wir nicht heimkommen...
Aber das wird uns bestimmt morgen gesagt werden...

Ich würde sagen lieber 1-2 Sachen zuviel mitnehmen als nächste Woche die dreckigen Sachen zum 2ten mal anziehn^^
Und wenn man sie nicht braucht nimmer man se eben wieder mit Heim.

Bis Morgen!

Autor: Atisli
« am: 30. Juni 2010, 21:00:25 »

Ich bin auch gespannt auf morgen!

Mal noch schnell ne Frage, vielleicht ließt das ja noch jemand: Wieviel Gepäck habt Ihr so? Ich habe gehört, dass man da nicht allzuviel Platz für seinen Kram hat.

Bis denn!
Autor: Kai.B
« am: 30. Juni 2010, 19:48:12 »

Ich freu mich auf morgen riesig!
Aber das einzigste was mir halt schwer fallen wird is der Abschied von meiner Familie =/

Ich hoffe das wir uns alle morgen wohl, munter und gesund antreffen werden,
und wir alle eine verdammt geile Zeit dort haben werden!

Grüße,
baldiger Flieger Bender ;-)
Autor: ghost1
« am: 30. Juni 2010, 19:05:23 »

so
bin jetzt auch so weit fertig mit allem

wir sehen uns denke ich mal morgen mittag
bin ma gespannt wie es so wird :D


allen eine gute fahrt da hin
bis morgen
Autor: Flieger123
« am: 30. Juni 2010, 15:50:12 »

wünsch ich euch auch.

Reisetasche ist gepackt,
Haare geschnitten,
Ticket gekauft,

in bin bereit für morgen.

Wenn wir das nächste mal wieder daheim sind, können wir ja erst Erfahrungswerte austauschen, damit man auch  mal erfährt, wie es in anderen Kompanien zugeht.

Bis bald
Autor: InesK
« am: 30. Juni 2010, 12:55:17 »

Euch allen eine angenehme Zugfahrt! Bis dann :)
Autor: Kai.B
« am: 30. Juni 2010, 12:28:41 »

Bis morgen =)
Werden uns wohl dann in der Kompanie sehen ;)

Grüße,
Kai
Autor: vany
« am: 30. Juni 2010, 12:25:38 »

so leute ich werde bis morgen wohl nicht mehr online sein.. aber wir werden uns ja morgen alle sehen :)
wünsche allen eine angenehme zugfahrt :P

bis moin denne
Autor: buthercup
« am: 30. Juni 2010, 11:58:13 »

joar moin erstmal.=)
also ich bin eig net soO nervÖÖs  ich lass es einfach auf mich zu kommen..
sachen sind auch schon eingepackt..und joar  ich hab knapp 7 std zug fahrt vor mir.. das wird bestimmt langweilig..
 :-\ :-\
naja aber was solls.. ich hab mir ja noch was neues angeschafft..da kommt bestimmt net so schnell langeweile auf. :D :D
naja man sieht sich dann ja morgen.
Autor: Kai.B
« am: 30. Juni 2010, 11:25:54 »

Bin auch schon sehr gespannt was uns da erwarten wird =)
MOrgen ist es endlich soweit, gleich noch die letzten Sachen einpacken, und dann
noch das warten auf morgen!
Fahre morgen gut 4 1/2 Stunden mit dem ICE nach Nürnberg, hoffentlich kommt da keine Langeweile
auf!

Grüße,
Kai
Autor: vany
« am: 30. Juni 2010, 11:21:02 »

Also nervös bin ich nicht unbedingt, freue mich nur sehr :)
Autor: Kai.B
« am: 30. Juni 2010, 11:05:21 »

So sehe ich es eigentlich auch, nur ich glaube
in den ersten Tagen werden einem die ganzen Formalitäten noch
ziemlich schwer fallen ;) . Naja, gewöhnt man sich sicher dran,
sowie an alles dort, ist denke ich einfach nur eine Frage der Einstellung,
und dass man sich halt daran gewöhnen muss!

Grüße,
Kai
Autor: Flieger123
« am: 30. Juni 2010, 11:02:09 »

Bei mir hält sich die Nervosität bis jetzt noch in Grenzen.
Bin gerade dabei die letzten Sachen zusammen zupacken..

Und den Tag morgen lass ich einfach mal auf mich zukommen...
Die ersten Tage werden bestimmt recht stressig werden mit Untersuchungen und Ausgabe der ganzen Dienstausrüstung...aber das werden wir morgen alles sehn.

Spätestens bis morgen in Roth.
Autor: Kai.B
« am: 30. Juni 2010, 10:57:20 »

Kann mich dort leider nicht anmelden, bin ja noch keine 18 ;-).
Sehen uns ja spätestenzmorgen.
Wie siehts bei euch aus? Etwas nervös? Also ich bins ein wenig, freue mich
aber einfach auf die neue Herausforderung, die man dortleben wird.

Grüße,
Kai
Autor: vany
« am: 30. Juni 2010, 07:08:44 »

@ Kai.B: du kannst mich unter mein z / studi vz erreichen heißte dort Vanessa Grünewald und komme aus duisburg bin im mein vz angemeldet
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de