Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:32:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Crash2310
« am: 01. April 2006, 16:37:59 »

Also mir macht das nichts aus...Dreck gehört nun mal dazu =).

Hab heute einen Brief von Roth bekommen. MIST!!!...Direkt in der ersten Woche Dienst...Aber dann haben wir es wenigstens erstmal hinter uns... ;D

Nur noch morgen und dann gehts los...=)

Autor: gamemaster
« am: 01. April 2006, 12:51:26 »

lw istz kindergarten!!!
von 12 wochen nur einmal dreckig geworden!!!

obwohl ihr jetzt pech habt.bei uns lag immer schnee der alles abgehalten hat.
wenn es bei euch einmal regnet bekommt ihr viel spaß
Autor: torti87
« am: 01. April 2006, 02:15:25 »

Oho! In die 17.?

Da würd ich mir an deiner Stelle schonmal einen Stahlgürtel mitnehmen wenn du duschen gehst. Die lochen nämlich gern ein und lassen sich dann vom FvW erwischen!  :D :D :D

Ausserdem ist hier das Thema 15. und nicht 17. da wo du hinkommst.  :)


loooooooool stimmt das?!

joa und darf ich hier net mal reinschreiben

mfg
Autor: c0mm4nd3r
« am: 31. März 2006, 18:02:30 »

ich sag nur bringt euch genug eigene klamotten für die erste woche mit !!!
wir hatten erst nach einer woche grün !!!
also im ersten zu werden wohl alle von nachnamen mit A....-H.... oder noch weiter im alphabet. die züge werden nach alphabet sortiert !!!

ansonsten ist es locker da ! nicht zu vergleichen mit heer !!!!!!!!!
viel spass, komme am 17.4 wieder da
Autor: Wipe
« am: 19. März 2006, 21:14:04 »

Thx @ Rhömbi ^^

Und @ Blackbird ich denke mal es wird unumgänglich sein, man wird sich bestimmt mal übern weg laufen *gg*
Autor: Rhömbi
« am: 17. März 2006, 15:23:36 »

Ja das mit dem Mobilitätszuschlag gibts auch schon in der AGA, aber das mit dem Geld wird euch alles noch der ReFÜ (Rechnungsführer) in einem Unterricht in der 1.Woche erklären.

Hf
Autor: Blackbird
« am: 16. März 2006, 23:11:48 »

Jo bin auch zur 15. eingezgen, ne wipe sieht man sich ja wieder.

Gibts irgendwelche besonderheiten zur 15., oder vielleicht noch andere die zum 03.07. dahin kommen?
Autor: Wipe
« am: 16. März 2006, 21:05:06 »

Mal ne Frage... aber eher generell nicht die 15. betreffend...

also ab 30 km gibts nen Mobilitätszuschlag...
ich wollte wissen ob das auch schon für die AGA gilt oder erst für danach?

Also auf gut deutsch krieg ich das Geld in den ersten 3 monaten, weil von köln bis roth sinds ja 400 km ;) das macht 204 € zusätzlich ^^
Autor: nochmals OG XYZ
« am: 15. März 2006, 17:21:47 »


wir sehen uns im Dreck!!!

ach nein ich bin ja bei der Lw  ;D


Wenn die Ausbilder die ich hatte noch da sind wirst schon sehen von wegen Luftwaffe, aber mehr verate ich mal nicht HA HA HA HA HA
Viel Spaß wünsch ich nur mal ...
Autor: OG XYZ
« am: 15. März 2006, 17:18:49 »

Hallo zusammen;

war vor fast genau einem Jahr in der 15/3, war echt ne hammer zeit, fehlt mir irgendwie, auch wenn ich es jetzt nicht nochmal machen wollen würde::). Wünsche allen bei dennen es jetzt dann los geht alles gute.

Ach, und hier noch ein Tipp:
Am besten Gehirn an der Wache abgeben und erst am Freitag wieder abholen ;D. Also viel Spaß mit denn Oberfeldwebeln falls die die ich hatte noch da sind
(bsp OFW BA**H)


Gruß ein fast HG ;D ;)          
Autor: Wipe
« am: 14. März 2006, 13:32:42 »

Darf am 03.07. hin, ins 15/3 wohl, genau weiß ich es ende März...
also @ all 15/3er haut rein das wird ne lustige Zeit ;)

wir sehen uns im Dreck!!!

ach nein ich bin ja bei der Lw  ;D
Autor: Nörvenich
« am: 26. Februar 2006, 11:31:19 »

Oho! In die 17.?

Da würd ich mir an deiner Stelle schonmal einen Stahlgürtel mitnehmen wenn du duschen gehst. Die lochen nämlich gern ein und lassen sich dann vom FvW erwischen!  :D :D :D

Ausserdem ist hier das Thema 15. und nicht 17. da wo du hinkommst.  :)
Autor: torti87
« am: 25. Februar 2006, 14:36:06 »

hi,
Ich muss zum 3.4     17/3 kommt da auch jemand hin bitte melden...

ICQ:192-510-820

;)
Autor: 2 ZUG ELITE
« am: 25. Februar 2006, 13:14:04 »

Männer was ist das für eine schwule scheiße hier wenn ich rede redet kein anderer  ;D HG W...  ;)
Autor: Rhömbi
« am: 19. Februar 2006, 12:25:29 »

Leudde, achtet mal drauf keine Namen auszuschreiben...schreib halt FW G*******, is des denn so schwer... :/
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de