Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 00:21:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bayern bazi
« am: 28. September 2004, 10:48:16 »

und wo is mei muli ??? ???
Autor: Foley
« am: 28. September 2004, 10:43:48 »

Wie findet ihr diesen?

Natürlich fehlt noch der Schriftzug! ABer das ist in ein paar Sekunden erledigt!

MFG

Foley

PS: Ich bin ein sehr grosser Bundeswehr Fan. Im Notafall würde ich aber unserer Armee helfen, den ich bin Schweizer. ;D
Autor: Fitsch
« am: 28. September 2004, 08:14:25 »

Ja:

Anregungen:
Eurofighter raus dafür Hägglund BV206 rein.

Edelweiß käm auch net schlecht

...

Horrido
Autor: Foley
« am: 27. September 2004, 18:26:04 »

Wer findet den Banner oben gut? Soll ich noch mehrere machen?

MFG

Foley

PS: Natürlich gratis.
Autor: schlammtreiber
« am: 27. September 2004, 14:31:39 »

Endlich wieder ein Feindbild

 ;D
Autor: Kobold
« am: 27. September 2004, 14:24:07 »

Winterausbildung am MG ... *schwärm*


 ???


Wenn man ungefähr in Bereich der Buchstaben "wehrforum.d" guckt, sieht man Fitsch bei der Winterausbildung am MG  8)
Autor: Timid
« am: 27. September 2004, 13:57:43 »

Macht nicht! Wenn ihr den anderen nehmt! Ich mach die einfach so als Spass!

Gut, wenn dem so ist  :) Wie gesagt: Wir schauen mal und entscheiden, wenn alle Vorschläge vorliegen.

Wobei mich der grüne Streifen bei deinem Vorschlag etwas ... irritiert, um ehrlich zu sein. Passt, finde ich, nicht so ganz in das restliche Bild rein.
Autor: schlammtreiber
« am: 27. September 2004, 13:26:51 »

Winterausbildung am MG ... *schwärm*


 ???
Autor: Foley
« am: 27. September 2004, 13:18:45 »

Macht nicht! Wenn ihr den anderen nehmt! Ich mach die einfach so als Spass!

MFG

Foley
Autor: Fitsch
« am: 27. September 2004, 12:54:21 »

Winterausbildung am MG ... *schwärm*
Autor: Timid
« am: 27. September 2004, 12:44:46 »

Vorbildlich  :) Zeigt Eigeninitiative  ;)

Mittlerweile sitzt aber schon wer anders an einem Banner. Wenn das fertig ist, werden wir dann, denke ich, entscheiden oder zur Entscheidung stellen, welches es sein wird.
Autor: lord2k3
« am: 26. September 2004, 23:00:21 »

sieht ja nicht schlecht aus  :)
Autor: Foley
« am: 26. September 2004, 21:12:30 »

Hi hab mal für eures Forum einen Banner gemacht! Nichts besonderes. Vielleicht könnt ihr ihn gebrauchen.

MFG

Foley
Autor: Foley
« am: 21. September 2004, 22:32:52 »

Macht noch umbedingt einen 86x30 Banner! Ich würde euch auch verlinken!

MFG

Foley
Autor: Timid
« am: 17. September 2004, 21:43:12 »

So, nach kurzer Rücksprache werden wir uns jetzt ein Banner zulegen bzw. erstellen lassen. Könnte allerdings noch ein Weilchen (vielleicht 2 Wochen) dauern, da im Moment die Leute, die sowas machen würden, alle etwas viel um die Ohren haben.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de