Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:00:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: schlammtreiber
« am: 13. März 2008, 12:52:53 »

Sind sicher überzeugte Grüne, die es mit dem Recycling etwas zu sehr auf die Spitze getrieben haben  ::)
Autor: StOPfr
« am: 13. März 2008, 12:49:39 »

Der Spiegel meldet in dieser Woche, dass das LwFüKdo Köln auf einen Vertuschungsvorwurf des Wehrbeauftragten mit dem Hinweis reagierte, "dass das Verfahren noch nicht abgeschlossen sei." Das Motiv der beiden Beschuldigten sei bislang unklar. 
Nach Informationen des Spiegel sind beide Soldaten vom Dienst suspendiert. Interne Ermittlungen würden laufen.
Infos im Spiegel 11/2008 vom 10. März, Seite 22; nicht als Link verfügbar.
Autor: wolverine
« am: 10. März 2008, 12:45:59 »

Die Fakten stimmen schon. Was möchtest Du denn sonst noch wissen?
Autor: Gräfin
« am: 10. März 2008, 10:22:24 »

*push*
Schon irgendwas neues gehört? Ich habs Netz mal n bissel durchgegrast aber noch nix gefunden.
Das interessiert mich nämlich brennend, was da nu rausgekommen is.
Also wenns wirklich so wäre, fänd ich das schon reichlich widerlich. Obwohl es ja Menschen geben soll, die Eigenblut mögen. *gänsehaut*
Wenns ne Verarsche is, fänd ich das auch ziemlich ekelhaft.
Autor: StOPfr
« am: 06. März 2008, 21:28:01 »

gibt es nun schon ein Abschluss bericht.
Eine Anfrage läuft. Ich bitte um etwas Geduld.

Die Meldung nahm Bezug auf diese Nachricht vom 1. März im Focus. Dort auch mit Kommentaren.
Autor: rohdimus
« am: 06. März 2008, 20:16:13 »

gibt es nun schon ein Abschluss bericht.
Autor: Timid
« am: 06. März 2008, 19:17:36 »

Zurueck zum Thema, sonst ist hier dicht!
Autor: Streichholzmann
« am: 06. März 2008, 17:38:45 »

In Bayern gibts doch nur Bier mit dem man Jahre braucht um "berauscht" zu werden.
Wahres Bier kommt aus Flensburch, ist dunkel und ploppt!
Autor: schlammtreiber
« am: 06. März 2008, 17:35:03 »

Leider nicht mal nen Spray. ;)

Nimm Pils. Dieses widerliche Pseudobier, das elende Teufelszeug, das volle 7 minuten braucht um faul aus dem Zapfhahn zu quellen - in der Zeit ist ein anständiger bairischer Bua schon verdurstet.

Das scheuen wir Bayern wie der Beelzebub das Weihwasser  :D
Autor: Andi
« am: 06. März 2008, 17:33:11 »

Hast du irgendetwas gegen die Bayern? >:(

Leider nicht mal nen Spray. ;)
Autor: Streichholzmann
« am: 06. März 2008, 17:09:10 »

Hast du irgendetwas gegen die Bayern?  ;D

Oha...da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten...

Eigentlich meinte ich damit das die meisten Wurstsorten wohl aus Bayern kommen, gelle?  8)


Grüße aus dem hohen Norden...
Autor: Trapt
« am: 06. März 2008, 16:50:33 »

@Streichholzmann

Was soll das den heißen "Sowas kommt bestimmt nur aus Bayern..."
Hast du irgendetwas gegen die Bayern? >:(
Autor: wolverine
« am: 06. März 2008, 10:48:20 »

"Verstoß gegen die Pflicht zur Gesunderhaltung", "Unkameradschaftliches Verhalten", "Ansehenschädigendes Verhalten in und außer Dienst",  und alles erschwerend im Vorgesetztendienstgrad.
Autor: GOSA
« am: 05. März 2008, 20:49:31 »

Was ist denn hier nun genau das Dienstvergehen?
Die Essgewohnheiten oder die Veröffentlichung im Internet?
Autor: rohdimus
« am: 02. März 2008, 18:53:42 »

Meine Mutter war Fleischerin im Einzelhandel. Ich habe selber
im Schweine Schlachtbetrieb ein 4 Wöchiges Praktika gehabt,
einige Hemmschwellen habe ich dadurch überwinden können.

Ich habe eine Anmerkung verfasst. Vielleicht Diskutiert Ihr hier
mal mit.

http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=14958.msg126164#msg126164
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de