Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 17:17:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Samurai.
« am: 30. April 2010, 18:09:48 »

jop bestimmt mal xd^^
Autor: Deo
« am: 23. April 2010, 19:30:01 »

na dann is ja gut  ;D, dann werden wir uns ja da sehen
Autor: Samurai.
« am: 23. April 2010, 18:39:09 »

uns ist es ganz gut ergangen ^^ stress immer wieder mal und echt zum kotzen aber okay ^^
Autor: Deo
« am: 23. April 2010, 16:15:58 »

Hi leute,
werd am 1.7 nach ovi kommen und wollt ma hören wie es euch so ergangen is^^

mfg deo
Autor: Samurai.
« am: 10. April 2010, 22:06:16 »

vll ja und welchen zug hats euch erwischt =)^^
Autor: MOS19D
« am: 04. April 2010, 18:25:59 »

hmmm danke für die info^^

wir freuen uns schon mega drauf^^

vllt sieht man sich im mh^^
dere
Autor: Samurai.
« am: 20. März 2010, 20:03:57 »

servus da ich ja etz endlich meine AgA hinter mir hab kann ich euch wengl da was sagen =)

Lebenslauf naja is nur für die ausbilder um wengl was von dir zu wissen is allso net so tragisch...aber dabei haben sonst müsst ihr ihn nachschreiben^^

was erwartet euch...

naja kommt drauf an wo ihr dann hinkommt, also welchen Zug.

1.Zug <---- Arschkarte gezogen, hört sich hart an is aber so da is das leben net so supy...
2.Zug <---- mein Zug =) bester von allen man chillt viel hat super Ausbilder... auch ein paar wo man nich so leiden kann aber kommt man klar...
                 lernt doch eigtl. viel und man hat meistens Spaß
3.Zug <--- war bei uns glaub ich mal der absoluter chiller Zug gewesen die haben ja Eierschaukeln gehabt auch...

im großen und ganzen wartet eine Menge auf, seit froh das ihr net Winter hier etz wart, nur schnee und arschkalt aber trozdem schey

achja Mannheim beste Heim =)
Autor: MOS19D
« am: 13. März 2010, 12:55:52 »

Servus^^
mein bruder und ich kommen am 6.04.2010 nach ovi...
ich wollt mal fragen, was uns da so erwartet?
und was hat es mit dem Lebenslauf auf sich???
mfg
MOS19D
Autor: Samurai.
« am: 05. Februar 2010, 22:26:12 »

ganz genau xd
Autor: GornX
« am: 05. Februar 2010, 11:53:38 »

ja gestern warn wir die lautesten ...ham ja auch ka rosa litzen :-D

Autor: Samurai.
« am: 04. Februar 2010, 18:59:42 »

whahahahah
Dran!Drauf!Drüber!
Autor: Samurai.
« am: 17. Januar 2010, 16:15:44 »

jojojo ganz deiner meinung auch wenn ich es wengl chilliger habe, aber des is geil^^
Autor: GornX
« am: 16. Januar 2010, 14:15:50 »

jaaaaaa mich hats erwischt 1.Zug ........da wird einem gezeigt was es heißt die AGA zu machen  >:( >:(....aber da muss mer beißen beißen beißen !!!!!
Autor: Samurai.
« am: 15. Januar 2010, 18:35:55 »

soooo ersten zwei wochen vorbei endlich und ja was soll ich sagen bin im 2.Zug zum glück gelandet und ich muss sagen es is scho geil
Autor: Funkelblitz
« am: 08. Januar 2010, 12:46:41 »

Viel Glück! ;)
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de