Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 09:52:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Roadrunner1987
« am: 13. März 2015, 22:00:21 »

Ich nehme an da ist er nicht alleine.
Autor: Tankwart
« am: 13. März 2015, 21:39:00 »

Ich denke, der Spieß hat eher eine Abneigung gegen Sie, weil Sie ein offensichtlicher Troll sind. Und noch nicht mal ein Guter.
Autor: apple4
« am: 13. März 2015, 21:07:38 »

So welche sind das denn?

Bringt nichts. Sieh dir mal seine Beiträge an ...
Haben sie jetzt eine abneigung gegen mich weil ich jemanden einen tablet pc bei langeweile empfohlen habe?

-
z.b. saubere hände[emoji4]
Autor: Megawaldi
« am: 13. März 2015, 20:56:13 »

wollte nur mal nen kleinen Einblick in die Gedankenwelt eines solchen Typs bekommen ;-)
Autor: KlausP
« am: 13. März 2015, 20:54:30 »

So welche sind das denn?

Bringt nichts. Sieh dir mal seine Beiträge an ...
Autor: Megawaldi
« am: 13. März 2015, 20:53:02 »

So welche sind das denn?
Autor: apple4
« am: 13. März 2015, 20:43:06 »

Sind vorteile der luftwaffe und die nachteile des heeres liegen doch klar auf der hand
Autor: Tommie
« am: 13. März 2015, 20:22:45 »

Na ja, was bleibt denn noch übrig, wenn das Heer nach Grundwasser und die Marine nach Meerwasser riecht ;D ?

Soldaten des Heeres, Männer von der Marine und die ... von der Luftwaffe :D !
Autor: miT
« am: 13. März 2015, 20:19:02 »

Echt jetzt?  :o Jemand macht sich über die top gestylten Kameraden der Lustigwaffel lustig? Sofort bei Ursel melden!
Autor: KlausP
« am: 13. März 2015, 20:18:05 »

Warum sollte die Luftwaffe nach Rasierwasser riechen?
Ich verstehe den Witz nicht.

Sie verstehen so Einiges nicht, habe ich den Eindruck.
Autor: apple4
« am: 13. März 2015, 20:16:16 »

Warum sollte die Luftwaffe nach Rasierwasser riechen?
Ich verstehe den Witz nicht.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de