Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 13:35:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 2 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: energy38
« am: 25. Juni 2018, 21:55:24 »

Servus

Cool. Bin auch Christian aus Kaiserslautern und fange am 02.07.18 in sondershausen an.
War auch im Februar in Mainz beim Auswahlverfahren.

Grüße aus der Pfalz 😊
Autor: Katrin86
« am: 19. Juni 2018, 15:54:12 »

Hey! Haben eine WhatsApp Gruppe...schick mir mal privat deine Nummer wenn du mit rein möchtest :)
Autor: Flektarn09
« am: 13. Juni 2018, 18:08:37 »

Gude,
habe ebenfalls das Auswahlverfahren in Mainz bestanden und komme auch am 2.7 nach Sondershausen.

Auf Gute Kammeradschaft

Christian
Autor: innovativ24
« am: 12. März 2018, 15:23:32 »

Hallo! Astrein! :)

Wenn du magst, können wir uns ja ein wenig über WhatsApp austauschen.

MKG!
Autor: Katrin86
« am: 08. März 2018, 22:29:08 »

Bin auch ab 02.07. dabei 👍🏼
Autor: innovativ24
« am: 17. Februar 2018, 16:52:54 »

Moinsen!

Ich heiße Chris, und werde zum 2.7. nach Sondershausen kommen, nachdem ich das Auswahlverfahren in Mainz erfolgreich bestanden habe.

Würde gerne fragen wer noch alles zur selben Zeit anfängt?  :)
WhatsApp - Gruppe kann eröffnet werden wenn Interesse besteht.

Freue mich auf Euch, Kameraden!

MKG
Chris


Edit:
Ohne "AGA" sieht es zeitgemäßer aus  ;)
© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de