Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:51:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: koelschebloot
« am: 10. Juli 2011, 01:47:46 »

so erste woche vorbei und des erste wochenende leider auch schon
morgen abend simma widda dort..ouweia jetzt gehtz richtig los..
zug 2 lebe hoch ^^ bis heut abend leutz
Autor: KoelscheBloot
« am: 03. Juli 2011, 17:39:34 »

bin morgen auch dabei
ich komme von der nähe sinsheim ^^

icq : 379-516-891
facebook: Oliver Pressler

also ich freu mich schon richtig drauf wie des abgeht :D:D:D

gleich ma vorne weg ich bin absoluter köln fan ^^^^^^

mitm netbook weiß ich ehrlich gesagt auch noch nich ob ich es shcon mitnehmen soll oder nich
wird meine laune entscheiden ^^
also bis morgen mittag dann ^^
Autor: Vin4191
« am: 03. Juli 2011, 16:38:29 »

ja ich fahr mit der bahn. um 05.40 oder so fährt mein zug in krefeld los, richtung duisburg ;)
Autor: Yamtsch
« am: 03. Juli 2011, 00:33:23 »

???
Autor: KlausP
« am: 02. Juli 2011, 22:34:52 »

Zitat
... Hoffen wir mal, dass bald die Wehrsoldreform durch ist ...

Schon wieder?  ::)
Autor: Yamtsch
« am: 02. Juli 2011, 22:09:36 »

Hey,

hab den Thread gerade erst entdeckt.

Ich bin auch dabei und komme aus dem Kreis Viersen, fast schon Venlo  ;)



An den Krefelder: Fährst Du mit der Bahn?

An pede329: Hab mir auch schon so ziemlich alles durchgelesen und alle Videos auf youtube.com angesehen. Post hab ich vom Kompaniechef (Hptm) bekommen.


Hoffen wir mal, dass bald die Wehrsoldreform durch ist  ;D

Seid Ihr eigentlich FWDL oder SAZ?
Autor: sascha92
« am: 29. Juni 2011, 19:42:15 »

hey kusimann

hast du icq oder skype ?
Autor: kusimann
« am: 29. Juni 2011, 19:01:15 »

Sers, ich bin auch am Start! ;)
Komme aus Spaichingen (kleines Kuhkaff, is etwa 100km von Stuttgart weg).
Mich wunderts aber auch, dass NICHTS über unsere Kaserne im I-net steht....naja aber wird sicher gut :D

Btw.: Ich würd erstmal die ersten Wochen die Lage checken, bevor ich nen Laptop mitnehm.

Gruß und bis Montag,
Andy
Autor: vin4191
« am: 28. Juni 2011, 00:53:21 »

ich bin auch dabei......könnt mich gerne bei facebook adden, heiß christopher stiller und komme aus krefeld ;)
Autor: sascha92
« am: 27. Juni 2011, 18:55:43 »

upss vergessen^^

also ich komm aus Limburg ... kommt da aus der ecke jemand her ?
Autor: sascha92
« am: 27. Juni 2011, 18:41:25 »

bin auch dabei ;)
Autor: pede329
« am: 25. Juni 2011, 06:41:50 »

Hallo Leute... ich bin ehrlich im I-net findet man gar nichts über die Kaserne... noch nichtmal einen Erfahrungsbericht. Vorallem habe mir ohne Ende Vid´s zum Thema Aga bei der BW angesehen. Ich bin mal echt total gespannt. Habe nur gehört aus mehreren Foren, dass manche Personen gern Ihre macht missbrauchen. Ich wuerde sehr gerne schon mal mehr wissen. Vorallem wie es mittlerweile Organisiert wird. Habt ihr eigentlich auch schon alle Post von unserem Kompaniefeldwebel erhalten !!!
Bin mal echt gespannt... vorallem interessiert mich mal was wir genau verdienen.... das Entfernungsendgekt, steht nirgendswo beziffert. Naja freu mich schon vorab schon mal Leidensgenossen kennenzulernen xD

Liebe Grüße

Pede329
Autor: K.1909
« am: 23. Juni 2011, 23:02:31 »

@pede329: weißt du schon, wie du fährst?! Kannst mich ja die Tage bei ICQ aufnehmen, dann können wir uns ja absprechen!;-)

LG Kai
Autor: K.1909
« am: 23. Juni 2011, 22:51:39 »

Hallo zusammen,
also ich komme aus Herdecke, ich weiß nicht ob das jemand kennt aber liegt neben Dortmund :) also ich könnte meine icq nummer anbieten, damit man sich mal schreiben könnte ;-) und zu der sache mit dem laptop also ich habe schon ein paar leute gefragt die schon beim bund war, also die hatten eigentlich ein netbook mit... weiß ja nicht ob euch das weiter bringt.

Kai

Ps: 383921354 -> ICQ
Autor: Skiron87
« am: 23. Juni 2011, 12:12:51 »

Hallo!
Na ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das sich noch jemand meldet :)
Ich komme aus Frankenthal und ich freue mich auch schon. Über die Kaserne habe ich auch nicht viel in Erfahrung bringen können.
Hmm Laptop xD ich weiß nicht ^^ Da würde ich evtl. noch bisschen warten :P Also ich persönlich lasse meinen noch en weilchen daheim ^^ Zumindest die erste Woche.

Habt ihr Skype?
Ich gebe ma meine Addy raus
Skype: tobsy87

Lg Jan
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de