Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:10:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Coljone
« am: 05. April 2010, 15:47:34 »

Moin moin muss auch morgen hin....fährt noch jemand zufällig um 05:33 vom hbf Bremerhaven???
Autor: ChrisV
« am: 04. April 2010, 00:31:30 »

joa passt schon! ich bring dann den stefan mit! unser zug fährt 6:32 in bremen ab und kommt ca 7 uhr in row an!

wäre nice wenn mir einer von euch aus richtung cux seine handy nummer bei meinvz per nachricht zukommen lassen könnte... hab keinen plan wie übersichtlich der bahnhof in row ist ;-) würd dann halt bei ankunft kurz durchrufen wegen treffen...
Autor: Cris
« am: 04. April 2010, 00:02:29 »

oO
gut, dass ich gerade nochmal nachgeschaut habe....

wir (die aus Cux um 04:34 Uhr) fahren nicht über Bremerhaven, sondern über HAMBURG-HARBURG...!!! ??? :-\

Cuxhaven                    Di, 06.04.10    ab    04:34
Hamburg-Harburg    Di, 06.04.10    an    06:00

Hamburg-Harburg    Di, 06.04.10    ab    06:27
Rotenburg(Wümme)    Di, 06.04.10    an    07:07


det heißt, wir treffen uns alle doch erst gegen kurz nach 7 in RoW.... ::)
Autor: DennisD
« am: 25. März 2010, 19:13:40 »

wir steigen einmal in bremerhnen um nach bremen und dan von bremen nach row



mfg

dennisd
Autor: gast - Hendrik
« am: 25. März 2010, 14:18:38 »

jo ich auch,.. aber später kommt kein zug an. Wo genau fahrt Ihr lang bzw. müßt Ihr umsteigen ?
Peine            Mo, 29.03.10    ab    04:37    1    RE 14002    Regional-Express
Hannover Hbf    Mo, 29.03.10    an    05:05    12
Hannover Hbf    Mo, 29.03.10    ab    05:21    13    RE 4402    Regional-Express
Verden(Aller)    Mo, 29.03.10    an    06:15    2
Verden(Aller)    Mo, 29.03.10    ab    06:36    5    RB 24121    Regionalbahn
Rotenburg            Mo, 29.03.10    an    06:54    6

das wäre meine Verbindung, steigt noch jmd in Verden oder Hannover zu ?
Autor: Cris
« am: 25. März 2010, 13:17:46 »

ja son Scheiß aber auch xD
wer fährt denn schon so früh xD....

Hmm wenn wir um 04:34 Uhr losfahren kommen wir um 07:07 Uhr an....
Autor: Gast - Hendrik
« am: 25. März 2010, 09:40:32 »

Hehe, ich kenne das Problem, mein Zug fährt auch gegen 0430 .. bin dann gegen sieben in Rotenburg. Wann werdet Ihr so eintreffen ?
Autor: TobiW
« am: 24. März 2010, 23:15:20 »

JO ich glaub werd ich wohl auch machen so. Also sehen wir uns um 0415 und ich glaub wir übersehen uns nicht, weil wir die einzigen idioten sind die denn am bahnhof sind  :D
Autor: DennisD
« am: 24. März 2010, 22:01:54 »

also cris und ich fahren hir aus cuxhaven um 0434uhr am bahnhof mit den zug los also tobi we nmit uns fahren willst dan sei um 0415uhr am bahnhof!!!!!!!!!!




mfg
dennisd
                               noch 13 tage jungs[
Autor: TobiW
« am: 24. März 2010, 21:08:03 »

Moin zusammen, hab lange nix mehr von mir hören lassen ich weiß. Habe jetzt auch so ein wundervollen brief bekommen. Die aus Cuxhaven wann fahrt ihr denn los?
Autor: KaiG
« am: 24. März 2010, 17:27:45 »

Hallo Leute, bin auch am 6.04 in ROW. Fahre denke ich mal mit dem Zug. Komme aus der Nähe von Bremerhaven, um genau zu sein aus Hagen. Könnt ja mal schreiben, hab zwar kein ICQ, bin aber bei meinVZ. Könnt auch mailen: Kai.Glaeser@gmx.net

MfG

Kai
Autor: Cris
« am: 23. März 2010, 22:26:53 »

hmmm egal...
mal schauen, wies läuft....

@ Dennis?? Amigo, das machen wir nach Dienstschluß ;) spätestens am WE, wenn wir die Kaserne kurzfristig verlassen dürfen ;)
Atze.... das kriegen wir hin!!!!
Autor: ChrisV
« am: 23. März 2010, 20:56:39 »

wundert mich nicht das wir so früh da sein sollen und kein freies WE bekommen.... immerhin gehts erst am 6. und nicht am 1. los.... da fehlt halt mal eine woche die irgendwo wieder reingeholt werden muss ;-)
Autor: Dennis L
« am: 23. März 2010, 18:27:49 »

Bei mir auch 0800 *kotz* nicht mit vorher noch schön was essen mit meinem amigo cris:-( naja was solls;)
Autor: Cris
« am: 23. März 2010, 14:31:21 »

keine Ahnung, das möchte der Herr Hauptfeldwebel so >:(
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de