Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 23:49:22
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Soldat1988
« am: 25. Januar 2010, 16:33:06 »

Moin Kameraden

Dann wollen wir mal ein neues Quartal beginnen :D

Meine AGA beginnt am 06.04.2010, 5. Panzerbataillon 393 in Bad Salzungen! Wer ist noch mit von der Partie??? Komme aus Landsberg am Lech (Bayern) kommt noch jemand aus der nähe??

gruß  ;D
Autor: epple87
« am: 01. Januar 2010, 13:57:49 »

Servus Jungs, bin auch am 04.01.2010 zur AGA in Bad Salzungen. Ich komm aus der Nähe von Suttgart (Bodensee)...
Autor: Chiko
« am: 25. Dezember 2009, 23:14:31 »

hey
ich muss am 4.1.2010 bis 16 nUhr da sein!
Komme aus MAINZ
Ich habe am 23.12.2009 meinen Bescheid bekommen, was soll ich denn da alles mit hin nehmen und wann kann ich das erste mal wieder heim fahren???
 MfG
Autor: andreas-KZ
« am: 20. Dezember 2009, 18:37:53 »

Ich muss auch nach Bad Salzungen kommt jemad aus Weimar oder so???
Autor: Andreas KZ
« am: 20. Dezember 2009, 18:25:35 »

Ich muss auch nach Bad Salzungen kommt jemand aus Weimar???
Autor: Andreas777
« am: 04. Dezember 2009, 14:30:07 »

Moin. Ich komme aus Weimar und fahre nach Bad salzungen wer muss auch hin ich will nicht alleine hin fahren!!! 8)
Autor: atze-peng
« am: 30. September 2009, 21:39:19 »

komme auch gegen 9.40 an,wenn die dinger pünktlich sind....bis morgen....
Autor: drmeister
« am: 30. September 2009, 19:20:49 »

den lebenslauf schreib ich dort..
schließlich weiß ich ja nix davon..:)
also bis morgen dann..
bin off für heute
Autor: -
« am: 30. September 2009, 19:19:38 »

Ist ja nicht deine Schuld.
Achja du musst deinen Einrufungsbescheid mitnehmen und nen handgeschriebenen Lebenslauf.
Autor: drmeister
« am: 30. September 2009, 19:02:09 »

naja bin ich eben auch eher da..:)
Autor: -
« am: 30. September 2009, 18:44:07 »

Bei mir steht dick und fett unterstrichen "...unabhängig von der auf dem Einrufungsbescheid gennanten Zeit bis 12:00 Uhr beim Meldekopf der 5.Kompanie..."

Denke mal das ist bei jedem unterschiedlich weil die so gleich Einteilen können in die Züge und damit da nicht hundert Leute aufeinmal auftauchen.

Vermitlich kommen einige um 10 Uhr ,12 uhr und der rest um 14 uhr oder so ähnlich.
Autor: drmeister
« am: 30. September 2009, 18:37:43 »

hm...
hab keinen brief bekommen..
da faseln alle was von 10 uhr dort sein..-.-
ich mache mir sorgen..:D
Autor: -
« am: 30. September 2009, 18:36:29 »

Ne im Brief steht das man gleich 14 Tage durchgängig da ist .
Naja überraschen lassen muss man sich. Hoffe nur dass das Wetter nicht zu beschißen sein wird.
Autor: drmeister
« am: 30. September 2009, 18:34:19 »

da wird marschiert..:D..
werden wir ja sehen..
vllt. dürfen wir ja nach hause^^
Autor: -
« am: 30. September 2009, 18:10:01 »

Denk mal schon.
Erkennen ist ja nicht schwer fällt schon auf wenn Leute ne volle Tasche mir rumschleppen^^.
Hoffe bin morgen nicht zu müde.
Frage mich eig. was am Samstag gemacht wird ist ja immerhin Feiertag.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de