Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:41:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Svenos86
« am: 30. September 2007, 11:22:04 »

Hey Kameraden,
ich wünsche allen ne gute Fahrt und wir sehen uns Morgen in Wesel!!!!
Autor: muckson
« am: 28. September 2007, 13:36:45 »

ich werd mir morgen bestimmt auch n platz sichern. hier schonmal meine nummer 017664269773.

ich werde schon ostbahnhof einsteigen. man sieht sich :)
Autor: BenKilla23
« am: 27. September 2007, 21:26:19 »

ja hab reserviert.. das kostet 3,20 Euro.. aber ich klemm mir das wahrscheinlich eh.. mal gucken.. und finden tun wir uns denk ich mal auch, weil soo groß ist die erste klasse nicht.  ;)

Autor: Fernmedler86
« am: 27. September 2007, 19:56:28 »

Voerde(Niederrhein)         Ab  10:06
Wesel                             An  10:12        
                              

Wesel Bahnhof                   Ab  10:40                          
Bus 64         Richtung:        Bocholt   
Schillkaserne, Wesel     An  10:58          

So sieht mein Reiseplan aus evtl. sieht man sich ja sschon in Wesel am BF

@ndré
Autor: GUTS
« am: 27. September 2007, 17:40:35 »

@GUTS

dann bin ich ja im selben Zug wie du.. hast du Sitzplatzreservierung gemacht??
Nö, meinen Informationen zur Folge hätte das Extra gekostet.  ::)  Hast du Sitzplatzreservierung?
Man kann ja, weitgehend, überall sitzen, da 1. Klasse..
Autor: BenKilla23
« am: 27. September 2007, 14:04:48 »

@GUTS

dann bin ich ja im selben Zug wie du.. hast du Sitzplatzreservierung gemacht??
Autor: GUTS
« am: 27. September 2007, 13:59:19 »

GUTS du fährst doch über duisburg, nich? ich starte vom ostbahnhof
Ja. Ich komme 10:47 am Duisburg Hbf an, und nehme dann den Zug nach Wesel um 11:44.
Autor: BenKilla23
« am: 27. September 2007, 12:04:39 »

Hab nochmal nachgeguckt wegen der Zeit..

also ich fahre um 6.51 Uhr ab Hauptbahnhof, wär echt cool wenn man da irgendwie zusammen fahren könnte  ;)

lg Benkilla
Autor: BenKilla23
« am: 26. September 2007, 23:11:23 »

So Jungs komm aus Reinickendorf 51

ich fahr Hauptbahnhof aber glaub schon 6.30 Uhr  :-\ wann fährst du denn und von wo?? @muckson

lg benkilla
Autor: muckson
« am: 26. September 2007, 22:52:00 »

GUTS du fährst doch über duisburg, nich? ich starte vom ostbahnhof
Autor: GUTS
« am: 26. September 2007, 18:24:56 »

Ich fahre um 07:05 vom BH Berlin-Spandau mit dem ICE 644, Gleis 4.
Entspannende 5 Stunden Fahrt...  ;D
Autor: muckson
« am: 26. September 2007, 17:41:29 »

nur keine scheu. wer bock hat sich vorher in berlin zu treffen und dort zusammen hinzufahren, kann sich ruhig melden :)

mfg
Autor: muckson
« am: 26. September 2007, 00:09:40 »

hey benkilla. woher kommst du aus berlin? evtl. könnten wir ja zusammen hinfahrn, wenn du bock hast.

mfg muckson
Autor: Kellerkakerlake
« am: 25. September 2007, 21:08:47 »

Hi, BenKilla23.

grüße zurück  :D
Autor: BenKilla23
« am: 23. September 2007, 13:26:34 »

Moin!

Und noch ein Berliner der nach Wesel muss  :)

grüße an alle Mitstreiter

Benkilla23

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de