Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. Juni 2024, 20:59:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: ErikStrausberg41011
« am: 03. Oktober 2011, 20:55:25 »

Bin auch ca 14 uhr da werde mich mit Leo treffen wenn alles klappt am Strausberg bahnhof :)
ihr erkennt mich an einem i♥Köln Koffer und kurzem blonden haaren :)
Autor: Steven-t
« am: 24. September 2011, 02:46:42 »

Hey ich komme auch aus Hamburg :) muss am 4.10 auch nach Strausberg 13 Luftwaffe :D 14.00 muss ich auch da sein ^^

Lg Steven
Autor: Uetersener
« am: 20. September 2010, 17:17:55 »

Wieso sollte eine Kompanie so viel anders sein als die andere? ^^

Aber an die Leute aus der 15.:
Habt ihr auch mittlerweile ein weiteres Schreiben erhalten, in dem noch einmal steht, was man für die ersten Tage mitnehmen soll?
Komischerweise steht da, dass man Zivilkleidung für vier Tage mitnehmen soll. Bedeutet das nun, dass wir wohl doch am ersten Wochenende nach Hause kommen oder bekommt man für die restlichen Tage genug Kleidung vom Bund? ^^
Autor: Phili
« am: 20. September 2010, 00:11:40 »

15. kompanie is übrigens die kinderkompanie in strausberg.
ich bin in der 14. und in 2 wochen gefreiter ;)
ihr könnt also quasi beruhigt sein was die aga betrifft.. aber ausgelacht werdet ihr von den anderen kompanien auf jeden fall weil die alle viel mehr können werden als ihr!



cheerz ;D

wie darf ich das verstehen ? bin ja auch in der 14.  8)

scheinst ja gut informiert zu sein  ;)
Autor: bobbyyy43456
« am: 17. September 2010, 14:30:26 »

15. kompanie is übrigens die kinderkompanie in strausberg.
ich bin in der 14. und in 2 wochen gefreiter ;)
ihr könnt also quasi beruhigt sein was die aga betrifft.. aber ausgelacht werdet ihr von den anderen kompanien auf jeden fall weil die alle viel mehr können werden als ihr!



cheerz ;D
Autor: manuel2301
« am: 12. September 2010, 21:00:41 »

Komme aus Hamburg und bin auch in de 15.
Autor: jan.götze
« am: 10. September 2010, 16:07:35 »

Ich wunder mich gerade das nur vom 15ten die Rede ist ?? Bin 17te und muss auch 14 uhr da sein :)
Autor: zersko
« am: 08. September 2010, 16:11:44 »

achso ich dacht jetzt ihr sei schon um 8 oder 9 in berlin
Autor: Uetersener
« am: 08. September 2010, 16:09:04 »

Also wenn man so zwischen 8 und 9 in Hamburg losfährt, ist man gegen 13 Uhr in Strausberg. ^^ Ich glaube, das ist ganz gut, wenn man um 14 Uhr in der Kaserne sein soll. ^^
Autor: zersko
« am: 08. September 2010, 14:56:48 »

wat so früh was wollt ihr den die ganze zeit so machen ;D ;D ;D ;D ;D
Autor: Uetersener
« am: 08. September 2010, 14:53:17 »

Also falls die Bahnverbindungen gut passen, kann man sich ja aus allen Teilen Deutschlands auf jeden Fall am Strausberg Bahnhof treffen. ^^

Die, die über Hamburg fahren:
Wenn die Bahnverbindungen so bleiben, wie sie momentan angegeben sind, kann man sich ja am entsprechenden Gleis am Hauptbahnhof treffen. Um 8 oder 9 oder wann das nochmal war. ^^
Autor: zersko
« am: 05. September 2010, 23:42:30 »

und wie siehts mit berlin aus treffn wa uns da auch?
Autor: Florian355
« am: 05. September 2010, 22:16:53 »

Hey

Komme auch in die 15. am 4.10  .... btw:  Komme aus Hamburg, wer sich vorab ma schon ma treffen will oder zusammen hin fahren will soll sich ma bei mir melden
Autor: zersko
« am: 02. September 2010, 19:20:19 »

hey jungs wie siehts jetzt nun aus mit treffn ;D
Autor: Cerberus
« am: 23. August 2010, 19:54:22 »

Jo muss auch um 1400 in der Kaserne sein ;) komme aus Bremervörde also werde ich auch über Hamburg kommen.....und jaaaaa ich werde auch der 15ten angehören.

Wer will kann sich ja mal melden ICQ 256 079 301

Gruß
Ben
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de