Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 17:10:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: weezy
« am: 27. August 2010, 04:29:16 »

Und telefone gibts in der kaserne dort genug. z.b. mannschaftsheim etc.
Autor: Ramo
« am: 25. Juni 2010, 15:30:24 »

hey,

also in meßstetten hat man mit einigen telefonanbietern gar keinen empfang zb mit eplus gehts gar nicht.d2 ist gut und d1 geht auch noch!
lg
Autor: mailman
« am: 21. Juni 2010, 19:16:11 »

Man könnte den UvD der Kompanie anrufen und den Mann ans Telefon holen lassen. Ein durchaus üblicher Vorgang. Blß gestaltet es sich wohl etwas schwierig Meßstetten zu Erreichen da das wohl nur üer eine Vermittlung läuft.
Autor: Jales
« am: 21. Juni 2010, 19:14:36 »

Es gab mal Telefonzellen in den meisten Kasernen, diese sollte es auch heute noch geben.

Aber wenn du die Antwort bekommst, die du dir wünschst, wie gedenkst du denn diese deinem Mann mitzuteilen ? Wenn er dich anrufen will, sollte er sich eventuell selber auf die Suche nach einem Telefon machen oder vor Ort jemanden danach fragen.
Autor: AnNa87
« am: 21. Juni 2010, 19:01:45 »

hallo

Bin neu hier und hoffe  meine frage habe ich hier richtig reigestellt. Mein Mann ist momentan in messtetten. leider habe ich seid tagen nichts mehr von ihm gehört.
dort soll momentan die handy verbindung sehr schlecht sein. Gibt es in der kaseren ein öffentliches tel. oder muss mein mann nach albstadt zum tel???

währe echt toll wenn jemand mir weiter helfen kann.

lg anna
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de