Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. September 2023, 05:43:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: JensMP79
« am: 08. November 2021, 11:21:07 »

Zitat
Ich fragte bzgl INetU

In jeder Liegenschaft die mit INetU ausgestattet wurde, gibt es eine verantwortliche Person oder sollte es eine geben ;-)
Fragen Sie mal beim KasKdt nach, oder dessen UstgPers. Die sollten wissen wer das ist.

Autor: BulleMölders
« am: 08. November 2021, 10:41:56 »

Habe das ganze mal abgetrennt und mit dem neuen Titel versehen.
Autor: Ralf
« am: 08. November 2021, 08:57:27 »

Das Missverständnis kommt wohl daher, dass du diese Frage hier in diesem Thread gepostet hast, anstatt bspw. einen einen eigenen aufzumachen mit "Login-Probleme mit INetU".
Es gibt doch sicherlich Betreiber-Unterlagen von der Registrierung, einfach dort mal nachfragen.
Autor: Sophie Schneider
« am: 08. November 2021, 08:48:24 »

Und was hat ein Privates Forum zum Thema Bundeswehr mit INetU zu tun?
Oder wollten Sie hier nur Werbung machen?

Wollte keine Werbung machen . Ich habe nach Hilfe zu dem Thema gegoogelt und mir wurde dieses Forum diesbezüglich angegeben . Desweiteren wird INetU auch in Kasernen genutzt weswegen ich hier ja nicht falsch bin und nach Hilfe gefragt habe ,ob Kameraden evtl weiter wüssten. Man findet ja nirgends Informationen zu diesem Kasernen WLAN .
Autor: BulleMölders
« am: 08. November 2021, 08:42:23 »

Und was hat ein Privates Forum zum Thema Bundeswehr mit INetU zu tun?
Oder wollten Sie hier nur Werbung machen?
Autor: Sophie S.
« am: 08. November 2021, 08:15:04 »

Probiere mal:
Zitat
Zum Einloggen am besten auf meinen Benutzernamen klicken und dort dann das Anmeldefenster nutzen.

Missverständnis.

Ich fragte bzgl INetU . Ich bin in diesem Forum hier generell nicht angemeldet .
© 2002 - 2023 Bundeswehrforum.de