Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 07:21:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Saschimedes
« am: 31. Dezember 2022, 14:10:40 »

Hey Chris,
schön einen Kameraden gefunden zu haben, wie reist du denn an.
Ich fahre mit dem Zug vom Saarland aus los bin ca. gegen 11.45 Uhr an der Kaserne. Können uns falls es bei dir Zeitlich passt gerne vorher Treffen =).

Wünsche vorab schonmal einen Guten Rutsch in das neue Jahr

Liebe Grüße
Sascha
Autor: Chris.D
« am: 27. Dezember 2022, 19:36:44 »

Guten Tag,

Ich fange auch am 02.01.23 in Bad Salzungen meine Grundausbildung an.
Ich schreibe jetzt wohl sehr spät, aber vielleicht schaust du ja regelmäßig nach Antworten und man kann sich noch miteinander austauschen.

MfG Chris
Autor: Saschimedes
« am: 10. Dezember 2022, 08:03:29 »

Hallo Kameradinnen und Kameraden.
Ich starte meine AGA am 2.1.23 in Bad Salzungen und ab dem 1.4.23 nach Calw (Stabsdienst). Vielleicht findet sich noch wer wer die Selbe AGA oder selbe Stammeinheit danach hat.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de