Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 15:26:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PvtM
« am: 30. Oktober 2009, 23:49:28 »

Fast 12 aber immernoch pünktlich
wünsche ich auch alles gute zum Geburtstag!
Immer schön die Sau rauslassen  ;D
Autor: ulli76
« am: 30. Oktober 2009, 20:33:51 »

Dan will ich auch mal ganz herzlich gratulieren!!!
Aber wahrscheinlich bist grad wild am feiern und liest die ganzen Beiträge erst morgen  ;D ;D ;D
Autor: SemperFidelis
« am: 30. Oktober 2009, 20:17:59 »

Alles Gute und feier schön!
Autor: Gräfin
« am: 30. Oktober 2009, 17:24:40 »

Wahnsinn, du wirst auch nicht jünger wa?
Aber das ist nicht schlimm....denn dein Haltbarkeitsdatum ist noch längst nicht abgelaufen.
Ich wünsch dir alles alles Gute.

LG
grä
Autor: TheAdmin
« am: 30. Oktober 2009, 16:56:26 »

Hallo zusammen,

herzlichen Dank für alle Eure Wünsche. Tja... schon wieder ist ein Jahr vorüber und ein für mich mehr als ereignisreiches. Bei mir hat sich beruflich wie privat viel getan, weshalb sich im Forum einiges verzögert hat aber irgendwie bin ich nach so vielen Jahren immer noch hier ;)

Also dann, auf ein weiteres gutes Jahr!

Viele Grüße,

Eurer Admin
Autor: Timid
« am: 30. Oktober 2009, 14:17:01 »

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Autor: mailman
« am: 30. Oktober 2009, 12:52:17 »

Alles Gute

(ist schon wieder ein Jahr rum, mann die Zeit vergeht)
Autor: AriFuSchr
« am: 30. Oktober 2009, 12:36:07 »





HAPPY BIRTHDAY


und alles Gute

Autor: bayern bazi
« am: 30. Oktober 2009, 12:00:16 »

und schonm wieder  ist ein jahr vergangen


trotzdem - feier schön - und trink ne halbe für mich mit






 - und gruß an michi wenn er zum feiern vorbeischaut - oder sich meldet
Autor: Dennis812
« am: 30. Oktober 2009, 11:04:27 »

Dann mal alles juute  ;)
Autor: schlammtreiber
« am: 30. Oktober 2009, 10:03:42 »

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite  :)
Autor: madu
« am: 30. Oktober 2009, 09:51:43 »

Schon wieder...?
Jedes Jahr das Gleiche...  ;D
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Autor: McDarkness
« am: 30. Oktober 2009, 09:43:45 »

Da schließe ich mal an!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Autor: snake99
« am: 30. Oktober 2009, 09:39:27 »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Autor: StOPfr
« am: 30. Oktober 2009, 09:36:05 »

Hallo Chef  ;)
Alles Gute zum heutigen Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern (passt ja am Wochenende) und gönn Dir einen schönen Tag. Wenn auf die nächsten Jahre angestoßen wird, bin ich mit dabei; stell schon mal eine Halbe für mich zur Seite.

Viele Grüße, StOPfr
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de