Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:54:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Frankonia
« am: 23. Oktober 2005, 00:07:57 »

als ich gvd hatte war er uvd. er ist ganz ok.
Autor: Alex85
« am: 22. Oktober 2005, 15:17:10 »

@D-Alex:

ne, hab ihn leider net. hat nur neulich meine gruppe an der p8 ausgebildet^^
war ganz lustig


greetz
Autor: Marcel
« am: 22. Oktober 2005, 15:12:16 »

Dat is ja cool......Flieger Schubert = Thorsten!!!
Das haben wir ja gut erwischt Schubert, in einem Zug!!

Dann ma bis morgen....Schießen und GD stehen auf dem Plan!!

Grüße!!
Autor: D-Alex
« am: 16. Oktober 2005, 19:50:34 »

Sers,

gut dass es euch gefällt *gg*

4. Kompnaie war und ist die beste, nicht nur dumm her geredet sondern ist erwiesen.
Hat jmd von euch den Obergefreiter Renz D. Als Gruppenführer oder stelli? Gilt nur an die aus der 4.

Greets Gefreiter Alex
Autor: Frankonia
« am: 15. Oktober 2005, 00:09:05 »

servus leuts. 4. kompanie ist die beste. könnt ihr sagen was ihr wollt. gruß frankonia

4.kompanie
1.zug
2.gruppe
stube 103
Autor: kowatsch
« am: 13. Oktober 2005, 22:06:45 »

grüße an alle von stube 101!!!!!  4.Kompanie rulez all....  
ps   grüß an feldwebel L.    lg stube 101
Autor: Alex85
« am: 09. Oktober 2005, 14:13:25 »

ja mir gefällts bis jetzt auch ganz gut!

Flg. Kowatsch
4. Kompanie / 1. Zug / 2. Gruppe

p.s: Frankonia, wie heisst du denn ?
Autor: Torsten
« am: 09. Oktober 2005, 11:55:26 »

Jawohl, Kamerad Zucker wird wohl auch in Zukunft noch einige Späßchen auf Lager haben. Lassen wir uns überraschen...

3. Kompanie
3. Zug
8. Gruppe

Flieger Schubert
Autor: Flieger Speth
« am: 09. Oktober 2005, 03:03:41 »

Aber hossa....
Die 3te hats einfach in sich und ich habe recht gehabt, damit, dass die 3te die beste is!!!

Jaja...bin mal gespannt was nächste Woche auf uns zukommt, gell Kamerad Zucker!!!  :)

Dann ma bis heut abend!!!

Kameradschaftliche Grüße
Flieger Speth

3. Kompanie
3. Zug
9. Gruppe
Autor: Frankonia
« am: 03. Oktober 2005, 21:56:00 »

also ich bin dieses wochenende das erste mal daheim und ich muss sagen es gefällt mir gut beim bund und in mengen. 4./LwAusbRgt3 1.Zug Gruppe 2
Autor: Frankonia
« am: 01. Oktober 2005, 14:03:38 »

sers mir kommen aus kitzingen bzw würzburg. müssen über augsburg und ulm fahren.
Autor: SpeedyGonzalez
« am: 01. Oktober 2005, 13:21:57 »

Ich hab ca. 500km Anreise vor mir  :-\ Ich fahr über Nürnberg und Ulm nach Mengen...
Autor: Ronin-Taiko
« am: 01. Oktober 2005, 09:24:35 »

Wenigstens etwas :)

Woher kommt ihr? bzw wie fahrt ihr nach Mengen?

<-- Augsburger
Autor: Frankonia
« am: 30. September 2005, 22:23:41 »

Was ich noch sagen wollte. Mein Kumpel muss in die 2. kompanie. biste nicht allein ronin  ;D
Autor: Frankonia
« am: 30. September 2005, 22:22:26 »

Leute Leute.

Ihr macht euch zuviele gedanken, klar es ist was neues aber das kriegen wir schon hin denk ich mal. also man sieht sich am dienstag.

Gruß aus Unterfranken
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de