Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 20:58:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Ronin
« am: 06. April 2007, 13:41:03 »

Leck mich fett erstmal 10 stunden geschlafen, schon komisch bin irgendwie nicht richtig müde gewehsen aber sobald ich im bett lag*Bumm* weg 

Wünsche Allen Kameraden ein Schönes Wochenende und denkt dran was der Feldwebel B* gesagt hat "Sammelt eure Kräfte" die werden wir nächste woche brauchen  ;D

Und wieder einmal Klarnamen editiert
Autor: björn alias i wars net
« am: 05. April 2007, 22:10:13 »

ich bin nun endlich zuhause. freu mich auch schon wieder auf montag. wünsche allen kameraden ein schönes osterwochenende...
Autor: Ronin
« am: 01. April 2007, 15:24:56 »

Freu mich auch der letzte Tag als Zivilist^^
Autor: mittelwelle
« am: 01. April 2007, 14:56:08 »

also noch ein paar stunden dann sind wir drann aber wenn wir alle zusammen halten dann schaen wir das schon kein problem für uns bis morgen  8)
Autor: Alex85
« am: 01. April 2007, 13:47:51 »

Moin!

Die Idee mit den Shirt´s find ich super!! Ich wäre auf jedenfall dabei!!

Und die Sache mit dem packen kenne ich irgendwo her.... und ich könnte wetten das ich irgendwas vergessen werde... ;)

Noch 22 Std. und 11 min. :)
Autor: Ronin
« am: 01. April 2007, 12:36:18 »

Jo Moin in en bissel weniger als 24 stunden bin ich auch in wesel^^
Autor: björn
« am: 01. April 2007, 06:32:10 »

Guten morgen....
noch 24 stunden dann geht die reise für mich los.
Autor: Ronin
« am: 01. April 2007, 04:17:46 »

ach du schande dann müssen wir ja doppelt saufen^^

Achja da fällt mir grad was ein en Kumpel hatte seine AGA in Bückeburg und die haben sich AGA shirts machen lassen die sehen wie folgt aus

Schwarzes Polo, das Barettabzeichen gross in weiß auf dem rücken über dem zeichen steht das Herresfliegerwaffenschule und unten dann welche instanz oder wie das heisst und welcher zug. auf der Brust ist dann das standortwappen.

Ich fand die Idee so gut und frage euch wie ihr das finden würdet für unseren Zug bzw Kompanie
Autor: XertoX
« am: 01. April 2007, 04:05:05 »

Nice 16.05.  dann könen wir zusammen feiern, hab auch am 16.
Autor: Ronin
« am: 01. April 2007, 02:14:28 »

Soo leute heute ist der letzte Tag als zivilist ( vorrausgesetzt man wird nicht plözlich ausgemustert) freu mich schon, hab nur keine lust auf packen bin zuuuuuu faul^^

Autor: Alex85
« am: 31. März 2007, 20:50:21 »

Dann müssen wir in der AGA schon mindestens 2 Geburtstage feiern... so´n mist aber auch ;)
Autor: mittelwelle
« am: 31. März 2007, 20:23:54 »

ich habe am 16.05 geb das mit der badehose war ein scherzzz ;D
Autor: björn
« am: 31. März 2007, 15:21:22 »

Mir wurde auch gesagt das ich lieber auf das geld pfeifen soll. die tshirts sollen ganz gut sein. und die socken sind wohl auch net so schlecht.
Autor: Ronin
« am: 31. März 2007, 14:51:50 »

Ja die unterwäsche werd ich auf jedenfall nit nehmen das is schonmal sicher^^
Autor: Trust
« am: 31. März 2007, 13:00:25 »

ihr bekommt 0,51€ pro km und was um die 20€ wenn ihr die tolle unterwäsche nicht nehmmt ist übrigens fein rip
 ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de