Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. April 2024, 21:52:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 10. Oktober 2010, 23:14:45 »

Dies ist der Thread "abgelaufene Eintritte - Einberufung 01.10.2009". Hier meldet sich niemand mehr an!
Schau in den Dienstantrittsthread für den 01.01. bzw. 03.01.2011 oder eröffne dort selbst einen neuen Thread. Das vergrößert die Chance auf Rückmeldungen ganz erheblich.
Autor: Eduard
« am: 10. Oktober 2010, 21:41:14 »

hey leute gibts jemanden novh der hier im forum reinschaut wenn ja muss dann jemand von euch am 3.1.2011 zufällig dahin wenn ja meldet euch ma?und aus welcher ecke deutschlands kommt ihr denn wenn ihr am 3.1. anfängt?
Autor: tZim0
« am: 30. September 2009, 22:56:27 »

so leutz^^

sehen uns dann morgen in der kaserne, ich werde gegen 11 mit dem auto eintreffen^^
Autor: -Jan-
« am: 30. September 2009, 20:32:37 »

so morgen gehts denn los...
Autor: StefanB
« am: 29. September 2009, 18:44:09 »

ist bei mir gar nicht möglich xD ich bin frühstens 11.24 da:P  oder ich fahre morgen schon
Autor: -Jan-
« am: 29. September 2009, 17:47:57 »

aso undnoch was...
auf dem brief, wo auch drauf steht das am 3. auch dienst is  steht ja auch das man eher als 14UHr kommen soll,   damit meinen die 8-9 Uhr  ;)
Autor: -Jan-
« am: 29. September 2009, 17:44:49 »

ich würd auch gerne am sa abend nach hause, aber ich glaub auch net dran. hab mit nem freund mal gequatscht der is jetz schon 4 jahre da, der meint is net^^
aber sonst soll ganz ok da sein, alles frisch renoviert und so  und küche soll auch ok sein.
sportmäßig hab ich jetz auch schon lange nix mehr gemacht, aber am anfang werden wir ehh nur unterricht bekommen im korrekt benhemen ;D
Autor: StefanB
« am: 29. September 2009, 15:49:13 »

ich wage zu behaupten, dass wir die ersten 2 wochen gar nicht nach hause kommen:P

und wenn wir raus dürfen, dann nur bis 22 uhr^^ dann noch bude putzen und um 23 ab ins bettchen


und noch was zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=Ddu1NnwGlAY

2 tage noch!!! :D

mfg
Autor: tZim0
« am: 28. September 2009, 20:40:22 »

extremer ist gut^^

auf meinem einberufungsschreiben steht, dass am 3.10 dienst ist...

meint ihr komplett da bleiben oder ab samstag abend abhauen?^^


würde nämlich gerne am Samstag abend einn drauf machen xD
Autor: StefanB
« am: 26. September 2009, 22:51:19 »

Schaufeln hört sich gut an:P

Von wegen Musik, kein so nen Popscheiss wie Lady Gaga und sowas, sonst kann ich mir eigentlich alles gut anhören, auch mehr so extremere Sachen.

MfG
Autor: tZim0
« am: 23. September 2009, 18:59:45 »

Ich glaub der Bart muss ab^^

also ich habe keinen Bart und Haare sind schon lange abrasiert^^


Ja ich denk mal Brückenbau, bisel mit nem Baggern rumcruisn und schaufeln...glaube ich jedenfalls^^
Sonst kann ich mir nix großartiges Vorstellen^^
Aber wird schon ;-)

Wirklich vorbereitet nicht, bin auch so ohne Sport einigermaßen fit...gelegentlich Muskeltraining aber das wars^^


Also ich werde in Minden bleiben, wer noch ??



Noch ne Frage, was für Musik-Richtungen hört ihr so?^^
Autor: StefanB
« am: 20. September 2009, 02:50:58 »

Ich fahre mit dem Zug, ist auch nur ca. eine Stunde.
Da fällt mir was ein, ich muss ja noch die Fahrkarte holen!


Wie sieht das mit der "militärisch korrekten Haar- und Barttracht aka. kurz" aus? Mit kurzen Haaren hab ich kein Problem, aber meinen Bart möchte ich eher ungern absäblen. Ich hab zwar keinen Vollbart wie der Weihnachtsmann, aber nicht wirklich kurz, muss alles ab?

Was macht man denn so als schwerer Pionier, außer Brücken bauen?

Habt Ihr irgendwelche Vorbereitungen wie z.B. Laufen oder sowas für die AGA getroffen? Also konditionell bin ich eher ne Niete, weil mein Knie und mein Asthma (trotzdem t2??) das nicht zulassen.
Bleibt Ihr nach der AGA in Minden?

Mit kameradschaftlichem Gruß
Stefan
Autor: tZim0
« am: 19. September 2009, 01:29:43 »

noch eine Woche und nen paar Tage, dann ist es soweit^^

wie reist ihr an?

mit auto oder zug ???
Autor: PvtM
« am: 14. September 2009, 18:55:50 »

Meine alte Einheit  :)
Wünsch euch viel spaß dort.
Wenn ihr fragen habt immer her damit.
Autor: lukas.s
« am: 14. September 2009, 18:39:16 »

ebenfalls dabei komme aus Bad Pyrmont
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de