Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 30. April 2024, 20:13:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 06. Januar 2010, 13:48:13 »

Du bist hier in einem Thread zum Dienstantritt 04. Januar 2010!
Unter Dienstantritt 1.4./bzw. 6.4. (wegen Ostern) oder hier unter Bad Frankenhausen kannst einen neuen Thread eröffnen. Dann gibts demnächst auch Antworten...  ;)
Autor: D_n_C
« am: 06. Januar 2010, 12:58:04 »

Tach auch,

muss auch am 01.04 hin, bei mir steht allerding das ich erst am 6. Dienstantritt habe :-)


komme aus Sachsen und geh ins 131 Logistikbattalion.

Muss noch wer aus meinem Raum dahinn?

Weis jemand wie das mit dem ganzen Pepierkram ausschaut?
Autor: dedenrw
« am: 20. Dezember 2009, 21:29:04 »

nabend

wird zwar nichtmehr viel geschrieben hier aber ich muss auch am 04.01 nach bad frankenhausen zur 5. Rekrutenmompanie.

Ich komme aus Raum Leverkusen/köln/düsseldorf und möchte vllt mit auto hin, der ich mit der bahn wesentlich länger unterwegs wäre (frankfurt, erfurt..)

Vllt hat jemand lust? Einfach mal melden ;)

229 015 250

Autor: Sanyo
« am: 19. November 2009, 17:02:33 »

@pipo....
warst du auch in der 5. RekrKp?
Autor: pipo
« am: 19. November 2009, 07:54:32 »

euer KpChef wir Hauptmann H. sein isn ganz gechillter ;)


Edit:
Bitte keine Klarnamen im Forum. Siehe auch Netiquette (4).
Autor: CarMüller
« am: 16. November 2009, 18:50:00 »

Hey...

Bin auch am 04.01 in Bad Frankenhausen in der 5. Rekrutenkompanie...
Komme aus dem Koblenzer raum...

wer kommt denn noch hier aus der Ecke?
Autor: 23rene23
« am: 11. November 2009, 08:58:50 »

hab ne  gruppe im studivz gegründet ....falls jemand bock hat kann er sich ja dort auch mal hinzufügen

"5. Rekrutenmompanie bad frankenhausen 04.01.2010"

ansonsten wegen fahrgemeinschaften bei mir melden .......

Autor: Vplus
« am: 09. November 2009, 21:48:20 »

moin moin

muss auch ab 4.1.

kommt jemand auc den raum chemnitz
Autor: main
« am: 08. November 2009, 12:39:10 »

Hi ich bin auch da am 4.01 komme aus Iserlohn ( Dortmund ) angereist

Autor: Sanyo
« am: 28. Oktober 2009, 16:57:53 »

Hey,
ich bin auch ab 4.01. mit dabei ( 5.Rekrutenkompanie )! Komme aus Leipzig! Weiß jemand schon irgendwas über die Kaserne ( wie die Ausbilder so sind usw ) ?

grüße
sanyo
Autor: dennis12345
« am: 22. Oktober 2009, 20:47:57 »

Jo rene ich fahr dann von dinslaken zum DU hbf treffen uns ja dann dort werde dort dann das ticket einlösen wenn ich dich gefunden habe x D

wie gesagt wir tippen uns eh icq
Autor: rene23
« am: 22. Oktober 2009, 17:15:53 »


ne kleine fahrgemeinschaft per zug besteht auch schon und zwar von duisburg HbF aus also wenn noch jemand aus der ecke kommt kann sich gerne bei mir über icq melden (icq Nr:Siehe oben)


Autor: Elli
« am: 22. Oktober 2009, 12:59:22 »

ich bin auch am 4.1.10 dabei.
Ich geh ins Logistikbataillon
Autor: dennis12345
« am: 21. Oktober 2009, 22:18:37 »

hehe jo rene werden wir wohl dann alle man zusammen anfahrn und walsum brauch ich von mir aus 3min zufuß wohne direkt grenze walsum an der b8 bei autohaus röder müsstes du kennen vllt :P

ich würde dnan voroschlagne wir sprechen uns dann über icq ab haben ja kontakt aufgenommen und  koennten uns ja dann am dinslakener bhf treffen oder wir treffen uns 1 tag vor her und ziehn zusammen los und fahren dann von dort ab und sammeln dann bhf per bhf wenns aufn weg liegt den rest ein wenn die etwas weiter weg sind auérhalb duisburgs etc ...

wie gesagt wir koennen ja icq schreibne oder mal telefoniern is meist was besser


wird bestimmt lustig wenns soweit ist freu mich schon :)

grüße
Autor: rene23
« am: 21. Oktober 2009, 08:13:50 »

so langsam tut sich ja mal  was hier  ;)


@ dennis ich komme aus duisburg walsum also  quasi  ein direkter nachbar ...... bei mir haben sich noch ein paar leute aus der umgebung gemeldet.....werden dann wohl alle zusammen fahren weil keiner bock hat die  strecke alleine zu fahren......


habta auch 14uhr treffpunkt oder steht bei euch was anderes???
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de