Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 07:41:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 03. März 2010, 21:42:37 »

@ Kiki-89 und steiny

Bitte beachten dass die letzten Beiträge von 2009 und der beantwortete Beitrag von 2006 ist.
Autor: Steiny
« am: 24. Februar 2010, 21:36:32 »

also ich bin ab6.4in weissenfels
sind denn auch sauerländer da?
Autor: kiki-89
« am: 24. Februar 2010, 15:09:10 »

vielen Dank auch, bei so vielen "positiven" Berichten über Weißenfels, kann ich es kaum erwarten dort  zu beginnen...
Aber, machen wir das beste draus... ;)




juhu :)
muss auch zum 06.04. nach weißenfels..
darf ich fragen woher du kommst?

vlg kiki
Autor: ImpulZ
« am: 17. Juni 2009, 20:06:06 »

Grüße...!!!
Ich soll 14Uhr in der Kaserne sein,hab aber gelesen,dass man ca. 1-2 Stunden eher da sein sollte zwecks Stuben- und Bettbelegung...!!!Keine Ahnung ob dem wirklich so ist,aber ich werd bisl eher da sein...!!!
Cheers xD
Autor: die_chris
« am: 17. Juni 2009, 18:45:29 »

sagt mal, wann kommt ihr denn am 01.07. in de kaserne, also zeitlich??
Autor: die_chris
« am: 16. Juni 2009, 19:07:59 »

hey...
also ich komm mitn auto, weiß ja auch schon wo ich parken kann ;)
hab es ja zum glück nich so weit bis in de kaserne...
Autor: ImpulZ
« am: 11. Juni 2009, 13:29:27 »

Hiho...!!!Bin auch dabei...!!!
Fahr mitm Zug,erstens kann man da noch en Bierchen abschmecken und zweitens habsch kein eigenes Auto^^...!!!Also von daher...
Jemand bock auf ein Treffen am Bahnhof oder so auf en Bier oder so?! xD
Cheers
Autor: ben285
« am: 09. Juni 2009, 22:14:13 »

Hi!
Ich bin auch dabei,kann es kaum erwarten
Fährt eigentlich jemand das erste mal schon mit dem auto hin?
Ich bin noch am schwanken,hab kein bock in der freizeit in der kaserne festzusitzen.

lg ben
Autor: die_chris
« am: 21. Mai 2009, 12:07:18 »

hey...
ich komme am 01.07.09 in die 6./SanRgt 32 zur AGA.
wer ist denn noch mit am start??
Autor: Max90
« am: 29. September 2008, 09:39:24 »

Bin aus Halle/Saale, komme auch in die 6.!!!
Also bis Mittwoch!
Viele Grüße.
Autor: ::Tobi::
« am: 24. September 2008, 10:00:29 »

Maxi dann sehn wir uns warscheinlich im ICE nach Leipzig!! meiner fährt durch Nürnberg!!
können uns ja im zug treffen!
kannst mich ja im Icq anschreiben 294352707

Autor: Maxi
« am: 23. September 2008, 23:36:54 »

hey
komme aus nürnberg
bin auch 7.
sieht man sich ja wschl. :D
Autor: ::Tobi::
« am: 23. September 2008, 20:39:45 »

Ich komm aus Regensburg komme aber ins 7 sanitätsregiment 32 na ja wenigstens ein bayer da oben^^
Autor: Blackthorne
« am: 22. September 2008, 11:38:09 »

Na dann kommen wir ja vom jeweils anderen Ende der Republik und treffen uns in der Mitte. Haare kommen Mittwoch ab, wir sehen uns nächste Woche, bis dann Tobi  ;D
Autor: Tobi_LA
« am: 03. September 2008, 20:12:20 »

Hi Moritz aus Mecklenburg,

ich bin der Tobi aus Landshut! Ich komm auch zum 01. Oktober ins 6. Sanitätsregiment 32 nach Weissenfels. Wennst Lust hast kannst dich ja mal bei mir melden. Sicher werden wir in der gleichen Einheit sein. Kannst dich auch bei mir über ICQ melden (ICQ Numemr 414947387! Würd mich freuen.

Viele Grüße

Tobi

P.S. Meine Haare waren auch schulterlang und seit ner Woche hab ich 12 Millimeter.... ganz schön frisch! *g*
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de