Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 14:36:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: MisterB
« am: 09. Januar 2006, 14:19:24 »

*hoch_schieb*

1 Jahr ist es her, als ich in der 3./LAR 3 war.

1. Zug 9.Gruppe  beim Oberfähnrich  ;D

So mal schauen ob sich jemand meldet.......

ICQ nummer ist drin also einfach mal adden...

@Matt

Immernoch in Mengen??
Autor: Franz
« am: 23. Januar 2005, 11:01:59 »

Servus!

Hast ja Recht, hab mich mal registriert. Wenn ich die Wahl hab, entscheid ich mich immer für die bequemere Variation und registrier mich nicht ... sry

Dann bin ich mal gespannt auf ne pm.

Autor: Matt
« am: 22. Januar 2005, 16:14:22 »

@Franz:
Hallo erstmal. Registrier Dich bitte, dann werd ich Dir zugegebener Zeit ne PM schreiben.
Matt
Autor: Franz
« am: 21. Januar 2005, 15:16:08 »

Nachtrag @Matt: besonders auch über Uffz St. ...
Autor: Franz
« am: 21. Januar 2005, 15:14:20 »

@Matt: War im letzten Quartal in der 3./LAR 3, Grp 3 mit Fw L als GrpFhr. Was ist deine Funktion dort, ich meine ZgFhr, GrpFhr, stv.? Würd mich mal interessieren was du über die anderen Ausbilder so denkst ...
Autor: JimPanse
« am: 07. Januar 2005, 02:11:09 »

hi!

komme am 1.4. nach mengen. wenn jemand auch da hin kommt kann er ja mal antworten.

gruß dennis
Autor: guest
« am: 02. Januar 2005, 22:40:36 »

hätte mal ne kleine frage: weiss einer der menschen hier die nach mengen kommen ob da am freitag 7.1 vielleicht frei ist weil der do is ja feiertag und ob es lohnt am freitag nochn halben tag dienst zu machen  ???
Autor: Tuborg
« am: 18. Dezember 2004, 10:05:28 »

Ich komm in die 2 Kompanie allerdings erst im februar da ich kein gwdl bin sonder zeit soldat bin.

MFG

UFFZ
Autor: anno1985
« am: 16. Dezember 2004, 14:36:25 »

Werde dort auch anwesend sein.

Hab meinen Bescheid bekommen und bin dort im 4. Luftwaffenausbildungsregiment 3

Komme aus Oberfranken.
Autor: std
« am: 16. Dezember 2004, 12:17:08 »

 :-\ Hi habe auch heute meine änderungsbescheid erhalten anstatt würzburg mengen schaun mer mal, oder!

Wo kommt ihr denn her? i- Bayern
Autor: Matt
« am: 28. November 2004, 12:48:23 »

Servus AIR-FORCE,
du hast erfasst: ich werd tatsächlich auf Rekruten losgelassen  ;D
Werde dort dem Stern einige Tage näher kommen.
Wie schauts bei Dir aus, machst du nun nen Fw-Lehrgang?

CU (spätestens auf dem nächsten Honest-John ;) ),
Matt

 
Autor: AIR-FORCE
« am: 27. November 2004, 18:20:42 »

Hi!Machst wehrübung als ausbilder??
Autor: Matt
« am: 25. November 2004, 11:02:58 »

Wer ist denn während des 1. Quartals 2005 in der 3. Kompanie?
mkG,
Matt
Autor: BO
« am: 27. Oktober 2004, 14:16:23 »

biste auch im 4./luftwaf...3.?  is immer besser jemanden schon davor zu kennen;-) meld dich halt mal per ICQ:  227-393-723
Autor: Gonzo
« am: 23. Oktober 2004, 18:55:58 »

Ich werde dort hin auch am 3.1. beordert!!!! Toll :P
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de