Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 07:01:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Niko1989
« am: 22. Dezember 2023, 15:10:10 »

Hey Leute! Ist jemand noch hier der damals 2009 mit mir die AGA hatte? Eventuell jemand der immer noch bei Bund ist?
Autor: Fabian1992
« am: 07. September 2010, 01:36:53 »

hey leute,

kann mir jemand sagen was in der grundausbildung bei der herresfliegerstaffel 109 so gemacht wird??
oder hat jemand auch seine einberufung bekommen der in die einheit kommt wenn ja schreibt einfach hier wieder danke  :) :)

mfg Fabian
Autor: ceeto
« am: 26. Februar 2009, 19:45:36 »

HIER DA IST RUHE DRIN!!HIER ES GIBT GERDAE PIZZA!
Autor: ChanZerv
« am: 04. Januar 2009, 13:15:42 »

Moin Moin
ich werde hier in ddorf um 5:53 mit dem ICE losfahren, bin dann um 8:28 in hannover und komme um 9:05 in celle an
hoffe man sieht sich schon im zug oder so
gruß Leo
Autor: Rick
« am: 03. Januar 2009, 17:01:29 »

Moin,
wer auch vom Hauptbahnhof Köln los muss, der kann sich ja mal bei mir melden. Ist sicher angenehmer als alleine die Zeit im Zug tot zu schlagen.

ICQ: 176308661

Gruß Rick
Autor: Hoffer
« am: 02. Januar 2009, 02:13:48 »

Ich wünsche ein frohes neues Jahr und viel glück an alle Leute hier
Autor: Hoffer
« am: 30. Dezember 2008, 14:32:40 »

@ Ricardo:  Jiha ein müchelner!!! cool. kennen wir uns? weil habe genug leute aus Mücheln kann ja sein das wir uns kennen. Was machst du genau beim Bund? nur 9 Monate oder hast mehr vor??

Kannst dich auch über e-Mail oder icq melden.
Hoffer_evo_05@gmx.de
ICQ-Nr. 352098702

LG
Hoffer
Autor: mösi
« am: 30. Dezember 2008, 12:40:47 »

Kann mir wer sagen wie das aus sieht wenn man mit dem auto kommt ob man sein auto mit aufs gelände nehmen kann gleich oder man es erst mal draußen stehen lassen muss
Autor: Ricardo
« am: 28. Dezember 2008, 02:32:38 »

@ hoffer! ich wohn ca. ne viertel stunde von dir weg ;) im guten mücheln ;)
wir sehen uns jungs, bis die tage
Autor: Celle?
« am: 26. Dezember 2008, 00:17:50 »

Aloha-hejj!

Bin auch ab 5.1. in Celle.
Komme aus Ba-Wü.. muss um 10.00 da sein (ca 6h Fahrt) na super^^

Das heißt mal schön um halb 4 aufstehn, und dann den ganzen Tag in irgendwelchen Warteschlangen anstehen! *freu* :D

Naja, wird bestimmt lustig :)

Weihnachtliche Grüße aus dem Süden!
Autor: mösi
« am: 24. Dezember 2008, 15:15:07 »

ich bin ab 5.1 auch dabei!! ich muss bis 18uhr da sein! ich fahre mit dem auto da ich eine fahrzeit von 20 minuten habe!^^ ich freu mich auf den haufen das kann ja was werden!!
Autor: Hoffer
« am: 24. Dezember 2008, 01:23:42 »

mmhh der einzige dicke wa?? hihi
Mensch leute aus dem schönem Osten vereinigt euch.
Also ich bin dann der mit dem lustigen dialekt.
Leuts bis denne. Und frohes Fest!!

LG
Hoffer
Autor: Oneill
« am: 24. Dezember 2008, 00:46:42 »

So Ultras Union Berlin ist auch am Start, bei mir steht wie bestimmt bei allen AB 10 Uhr also werde ich schön  um 9.30 vo berlin Los fahren und bin dann ca. 12 Uhr in Celle.
Mich kann man unschwer übersehen weil ich bestimmt der einzige dicke bin, na das kann ja was werden hehe!
Autor: Hoffer
« am: 24. Dezember 2008, 00:19:18 »

MMh so wie es aussieht bin ich der einzige der aus meiner ecke kommt. schade eigentlich. Mmhh also bei mir stand nichts mit um 100 im Brief aberwede auch so um 9 oder halb 10 eintrudeln in celle. werd mich dann der Menge Leute anschließen die die gespannt auf das schuttle zur Kaserne warten.
Autor: ceeto
« am: 21. Dezember 2008, 23:45:50 »

Bei mir steht auch ab 10.00uhr drin werde aber dann auch gucken dass ich relativ pünktlich dasein werde!
Chanzerv und Martin können ja zusammen fahren komme aus Remscheid liegt ja fast um die ecke so können wir uns ja schon mal kennen lernen!
Gruß René
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de