Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juni 2024, 19:15:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HubertV
« am: 24. März 2018, 12:28:10 »

Hallo Alle Zusammen,

meine Gruppe und ich suchen einen Kameraden, der mit uns zusammen die Grundausbildung von April-Juni 1972 in Pfullendorf absolvierte.
Leider können wir uns nur an den Nachnamen "Vetter" erinnern. Wir wissen außerdem, dass er aus dem südwestlichen Teil Baden-Württembergs kam.

Es wäre toll, wenn sich noch jemand aus dem Zug der Ausbildungseinheit 9/10 erinnern könnte wo dieser Kamerad Vetter wohnt und wie er mit Vornamen heißt.

Falls jemand etwas weiß, kann er sich auch gerne per Mail an mich wenden: gehuvogel@web.de

Mit freundlichen Grüßen
Hubert
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de