Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Juni 2024, 13:36:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PRuoß
« am: 18. Dezember 2019, 19:45:16 »

Puh, dann mal hoffen, dass ich eine schönen Standort erwische, sollte ich den Eignungstest zum Feldwebel bestehen!
Danke.
Autor: KlausP
« am: 18. Dezember 2019, 17:54:36 »

Der Einplaner kann Ihnen nur etwas anbieten, wo es auch frei Stellen gibt. Wenn er mehrere Standorte zur Auswahl hat wird er das schon kundtun - wenn nicht, dann nicht. Ich warne aber dringend davor irgendwo eine Stelle anzunehmen, wo man nicht tot über 'n Zaun hängen will in der Hoffnung, sich später versetzen zu lassen. DAS funktioniert in der Regel NICHT.
Autor: PRuoß
« am: 18. Dezember 2019, 16:37:57 »

Das hört sich ja viel versprechend an!  ;D

Wenn man beim Einplaner zu einem Standort Nein sagt.. ist man dann direkt raus? Würde dann nämlich lieber Marienberg oder Munster wählen, wenn ich könnte ;D
Autor: Tommie
« am: 18. Dezember 2019, 16:00:56 »

Na ja, was haben Sie denn erwartet von einer Stadt in der "Autonomen Panzerrepublik Eggesin" ;D ? Eggesin, Torgelow und Viereck bilden das "Bermuda-Dreieck der Uckermark" :D ! Da möchte im Prinzip schon niemand tot über dem Zaun hängen … ! Die Standortübungsplätze Stallberg und Kühlmorgen, sowie der Truppenübungsplatz Jägerbrück liegen da mittendrinnen und es würde mi nicht wundern, wenn da irgendwann mal einer ausgegraben wird, der … ;) !
Autor: PRuoß
« am: 18. Dezember 2019, 14:01:45 »

Hallo zusammen, ist Viereck immer noch ein langweiliges Dorf? Soll zwar eine gute Kaserne sein, jedoch das Drumherum eher mager ausfallen. Stimmt das?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de