Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Juni 2024, 15:45:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Vysyc
« am: 17. Juli 2020, 08:51:29 »

Da ist in der Kaserne mehrere Spieße gibt, kann ich ihnen keine Antwort nennen.


Der S1 in ihrer Kaserne sollte Ihnen aber Auskunft geben können.
Autor: Hades
« am: 15. Juli 2020, 09:47:00 »

Ich weiß, die Frage gehört hier vielleicht nicht hin, aber besser als ein ganz neues Thema zu öffnen. Ich wollte lediglich nach den Kontaktdaten von der Auf der Ell Kaserne fragen z. B. Email des Spieß, da auf meiner Kommandierung usw. keine Informationen darüber darauf stehen. Google hab ich natürlich auch benutzt, aber da hab ich auf der BW Seite nur die Email des KpChef gefunden, welche nicht "funktioniert". Und unter der Rufnummer ging auch keiner dran. Hab hier irgendwo mal ein Link gesehen, der die Daten mehrerer BW Standorte anzeigt. Leider hab ich den Namen vergessen.
Autor: StOPfr
« am: 04. September 2008, 10:38:36 »

...mit 4 funktionstüchtigen Stühlen...
Wie sieht für Dich ein funktionsuntüchtiger Stuhl aus  :D?
Autor: HG d.R.
« am: 04. September 2008, 01:10:26 »

Also die Kaserne in Merzig is m.E. Ersklassig ausgestattet. Ist eine Kaserne "2000". Also keine alten Betten mehr die durchgelegen sind, Spinde mit 3 Schlössern, Tisch mit 4 funktionstüchtigen Stühlen sowie ein Fernsehschrank. Alles in allem sehr nobel. Habe 12 Monate in der 1./ da verbracht. Also schlecht ist was anderes
Autor: Beyer88
« am: 15. Juni 2008, 19:18:57 »

Servus Kameraden,
ne kurze frage kann mir jemand nen kurzen einblick geben in die Kaserne in merzig wie sie eingerichtet ist usw..?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de