Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 11:09:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: HerrZog
« am: 16. April 2014, 20:12:43 »

Na Kameraden, wie läufts in Hagenow? Was sind eure Eindrücke? Hoffe, hier macht keiner schlapp :)
Autor: Hptm. d. R.
« am: 08. April 2014, 20:09:52 »

Ich bin am 1.4.14 leider nicht dabei. Ich war aber am 01.07.1992 in der 5./401. Ich habe mir aber fest vorgenommen, am 23.05.2014 meine ehemalige Kaserne zu besuchen. Ich denke, dass dort auch das Gelöbnis stattfinden wird.
Autor: Samet Akman
« am: 30. März 2014, 22:54:10 »

Hallo,

ich heiße Samet Akman werde September 22, und werde als Jäger, 8 Jahre Deutschland Dienen. Ich bin Türkischer abstammung und zu meinen Hobbys zählt American Football und Shishan ^^.
Autor: KlausP
« am: 25. März 2014, 13:15:57 »

Da hat sich also seit 2010 nichts geändert.  ;D
Autor: Marvin100
« am: 25. März 2014, 13:04:52 »

Ja also es steht drinne:
"....können sie am Bahnhof Hagenow-Land auf unseren Penlderverkehr zurückgreifen, der vor Ort Verbindung mit ihnen aufnimmt"

:)
Autor: KlausP
« am: 25. März 2014, 12:42:35 »

Zitat
Hehe, ja habe auch das Schreiben vom Kompaniechef erhalten klärt sich also da vor Ort?

Wieso? Da steht doch drin, dass Sie vom Hahnhof Hagenow-Land abgeholt werden, oder? Stand jedenfalls immer so drin, als ich als Spieß dem Chef 5./- den Entwurf für das Begrüßungsschreiben noch zur Unterschrift vorgelegt habe ...  ::)
Autor: Marvin100
« am: 25. März 2014, 12:37:27 »

Zitat
vllt findet sich ne Gruppe wie wir von Bahnhof zur Kaserne kommen?

Steht doch schon im Thread, wie Sie dort hin kommen. Keine Sorge, Sie müssen nicht laufen ...  ::)

Hehe, ja habe auch das Schreiben vom Kompaniechef erhalten klärt sich also da vor Ort?

Wenns schon ne Facebook Gruppe gibt, würde mich auch über ne Einladung freuen :D
Autor: Dima455
« am: 24. März 2014, 19:05:53 »

Hei bin aus Minden nähe Hannover fange auch am ersten April in hagenow an. Könnt ihr mich mal in die Facebook Gruppe einladen ?
Autor: KlausP
« am: 24. März 2014, 05:23:17 »

Zitat
vllt findet sich ne Gruppe wie wir von Bahnhof zur Kaserne kommen?

Steht doch schon im Thread, wie Sie dort hin kommen. Keine Sorge, Sie müssen nicht laufen ...  ::)
Autor: Marvin100
« am: 23. März 2014, 22:33:11 »

Hey Leute, heiße Marvin bin 18 und auch ab 1.4. in Hagenow, komme aus Schwerin, Hobbys Kraftsport, vllt findet sich ne Gruppe wie wir von Bahnhof zur Kaserne kommen?
Autor: Sören94
« am: 06. März 2014, 11:02:04 »

Guten Tag ^^
ich bin Sören 20 Jahre alt und fange meinen Dienstantritt auch am 01.04.14 in Hagenow an.
Ich komme aus Niedersachsen Nähe Hannover, also eine etwas weitere Strecke :P Hobbys : American football (cornerback) und spiele in einer Marchingband. Bin mal gespannt wer noch so dabei ist  ;D
Autor: Synthic
« am: 01. März 2014, 11:40:30 »

Zitat
Ich werde am 01.04.14 22Jahre, gibt also gleich was zu feiern!^^

Wenn Sie dann noch dazu im Stande sind ;)
Autor: KlausP
« am: 27. Februar 2014, 16:56:08 »

Zitat
Patrick B. ... Ich werde am 01.04.14 22Jahre ...

Das erleichtert die Identifizierung.  ::)  :D
Autor: Patrick B.
« am: 27. Februar 2014, 15:46:47 »

Hey Ho,
ich bin Patrick, 21 Jahre alt. Bin gelernter Industriemechaniker und komme aus Colbitz,b. Magdeburg.
Ich werde am 01.04.14 22Jahre, gibt also gleich was zu feiern!^^
Autor: Synthic
« am: 22. Februar 2014, 06:39:05 »

Hahahaha :P Ich will auch in die Gruppe! Aber bin bestimmt zu alt, wie immer :( *keinerwillmitmirspielen* ;D
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de