Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 19:41:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: kaspaa
« am: 26. Juli 2006, 23:31:43 »

Hast dich wohl im Jahr vertan,wa?! Der Tread ist schon was älter......
Mittlerweile gibt es meines Wissens keine AGA mehr in Diez..
Autor: DerFw
« am: 24. Juli 2006, 14:14:05 »

 ::) ::) ::) Hey junx so schlimm ist es doch in diez echt nicht, ich kann das sagen war da über 2 jahre ausbilder und ich finde die AGA Kp extrem ok.....

macht euch keinen kopf das wird schon und denkt in diez immer daran

"ALLES WIRD GUT"  :)
Autor: TomasRiker
« am: 16. Juli 2005, 23:55:36 »

2. Kompanie, 1. Zug
Autor: BiGTdG
« am: 15. Juli 2005, 15:27:49 »

Welcher ?./VAZ ? ZUG warst du ?
Autor: TomasRiker
« am: 07. Juli 2005, 11:39:29 »

Viel spass leute bei der Hitze die Aga zu machen. Die ersten 2 Wochen sind die pure hölle, da wollt ihr nur wieder nache hause. und ihr werdet sehr viel spass beim abc alarm haben, den werdet ihr nämlich verstärkt trainieren. ich wünsch euch viel glück und hoffentlich überlebt ihr es :)
Naja, bisher scheinen sie ja mit dem Wetter noch Glück gehabt zu haben. Zum Thema ABC-Alarm: Den gab es bei uns nur sehr, sehr selten. Ich habe in der gesamten AGA nur ca. 5x den Poncho angehabt. Wurde das geändert?
Autor: Stealth
« am: 01. Juli 2005, 18:25:47 »

Werden wir haben


Abüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Autor: BiGTdG
« am: 01. Juli 2005, 18:16:41 »

Viel spass leute bei der Hitze die Aga zu machen. Die ersten 2 Wochen sind die pure hölle, da wollt ihr nur wieder nache hause. und ihr werdet sehr viel spass beim abc alarm haben, den werdet ihr nämlich verstärkt trainieren. ich wünsch euch viel glück und hoffentlich überlebt ihr es :)
Autor: Stealth
« am: 06. Juni 2005, 22:22:50 »

Hi Leute,

ich bin aus dem Raum Stuttgart und auch ab dem 04.7. in Diez stationiert. Kommt noch wer aus Stgt?
Autor: AIBots ( OA )
« am: 27. Mai 2005, 14:05:44 »

wenn du immer noch anner Fahrgelegenheit interessiert bist: Bin aus Raum Mi-Lü ( 60 km von Hannover )!
routenplaner sagt sowieso, dass du über Essen fahren solltest ( A2 -> kamener kreuz )! Man könnte sich dann ja treffen...
Muss auch zum 04.07 hin

Meld dich wie du meinst.
Autor: Ein Lt
« am: 12. Mai 2005, 13:43:01 »

Du bekommst einen Hinreiseschein,.....
der reicht für die drei Monate.

Heim wirsd Du selten kommen....
Autor: Istelot
« am: 12. Mai 2005, 13:08:59 »

Mahlzeit!
Bin auf der Suche nach jemandem, der auch zum 1.7. in Diez antreten muss und aus dem Raum Hannover kommt! Musste feststellen, dass Diez von hieraus alles andere als gut und schnell zu erreichen ist. So ne kleine Fahrgemeinschaft würde mir da schon enorm weiterhelfen!
Autor: InstOA
« am: 21. August 2004, 15:14:46 »

Würde mich jetzt auch mal interessieren, bin im 3. Zug
Autor: Derderaswer
« am: 21. August 2004, 12:52:49 »

Moin! Mich würde mal interessieren, wer Filou ist, gib mir mal nen kleinen Tip! Bin auch im 1. Zug!!!!
Autor: URI
« am: 27. Juli 2004, 20:04:04 »

hallo ihr alle,war vom 1.7.86-1.7.87 in diez.Aber so wie ich lese,gibts  das trsp.btl.370 nicht mehr,.......  schade.Ich war in der 4.kompanie,2 zug 8) Also viel spass noch beim dienen und sammelt anständig Km für den sonderurlaub ;)
Autor: InstOA
« am: 17. Juli 2004, 17:58:59 »

Tennisplatz gibts nicht mehr  :(.....
Aber passt schon....
Du gehst die Straße am Schotterparkplatz einfach weiter bis zum Ende durch !
Da kommt dann auf der rechten Seite hinten der Basketballplatz !
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de