Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 10:48:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: veni_vidi_vici
« am: 21. Januar 2014, 21:39:16 »

Also ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es am Telefon (sofern denn mal jemand ran geht) am schnellsten geht. Hätte ich auf eine Antwort meiner E-Mail oder das Formular gewartet um einen Beratungstermin auszumachen, hätte ich heute noch keinen  :D
Ruf doch einfach die Karriere-Hotline an, gib deine Postleitzahl ein und mach einen Termin aus.

Gruß
Autor: KlausP
« am: 21. Januar 2014, 20:22:26 »

Zitat
Wollt erstmal abwarten.

Aha ...  ::)
Autor: Deutscher-87
« am: 21. Januar 2014, 20:20:17 »

Wollt erstmal abwarten.
Naja es ist zwei Wochen her das ich den Brief  abgeschickt habe.
Autor: dunstig
« am: 21. Januar 2014, 19:22:39 »

Was hindert Sie daran zunächst einfach mal anzurufen und freundlich nachzufragen?
Autor: Deutscher-87
« am: 21. Januar 2014, 19:21:11 »

Guten Abend hier im Forum...

Habe mal eine Frage wegen des Beratungsgespräch:

Und zwar habe ich mich auf der Internet Seite der Bundeswehr Karriere zur Grundausbildung im Heer beworben und habe nach ein bis zwei Wochen ein Formular zugesandt bekommen das ich am 06 Januar wieder per Post zum Karriere Center geschickt habe (Stichtag war der 08 Januar.)
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bekommen wegen einer Beratung und gestern habe ich eine e-Mail an den Stabsfeldwebel geschrieben und auch keine Rückmeldung bekommen.

Jetzt mach ich mir ein wenig sorgen das ich das Formular zu spät zurück gesandt habe und der Stabsfeldwebel mich von der Interessentenliste "rausgekickt" hat.

Was meint ihr:
Soll ich zu diesen Center hingehen und persönlich vorsprechen,anrufen (Nummer habe ich noch ) oder mich nochmal neu bewerben??

Wär cool wenn sich hier ein paar foristen melden

Danke im Voraus
    Deutscher-87
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de