Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 16:54:02
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: die_chris
« am: 19. Mai 2009, 19:55:14 »

ja, ich bin auch schon aufgeregt.... aber ich kenn zum glück die kaserne ganz gut (eigentlich sehr gut) ;)
aber mich lenkt jetz nur noch meine eine mündliche prüfung ab un dann gehts langsam auf den 01.07. zu, freu mich aber schon... obwohl es sicher hart & anstrengend wird.
Autor: mel90
« am: 19. Mai 2009, 13:46:12 »

ja ein bisschen aufgeregt natürlich schon, aber die mündlichen abiprüfungen lenken mich noch ein bisschen ab^^. un selbst?
Autor: die_chris
« am: 15. Mai 2009, 13:53:24 »

achso...
und schon aufgeregt?? ist ja nich mehr soo lange ;)
Autor: mel90
« am: 15. Mai 2009, 13:21:42 »

also ich hab mich als rettungsassistentin, hab also 12 jahre vor mir^^. komme aber in die 7.kompanie.
Autor: die_chris
« am: 14. Mai 2009, 16:12:12 »

hey...
ich muss auch am 01.07. nach weißenfels zur AGA.
für was habt ihr euch denn beworben??
wie viele jahre habt ihr noch vor euch beim bund?? ;)
Autor: mel90
« am: 14. Mai 2009, 14:36:58 »

is natürlich cool wenn das zuhause nicht ganz so weit weg ist, aber ich hab verwandte die wohnen in jena, das ist sogar nur 60km von weißenfels.hab also eine ausweichmöglichkeit.^^ als was hast du dich denn beworben?
lg mella
Autor: ImpulZ
« am: 06. Mai 2009, 13:59:50 »

Ich komm aus Oschatz in der Nähe von Leipzig...!!!
Sind ca. 99km von hier bis nach Weissenfels...!!!
Also nich soooo weit^^...
Cheers...xD
Autor: mel90
« am: 05. Mai 2009, 19:59:34 »

wo aus dem sachsenland kommst du denn eigentlich her?
Autor: mel90
« am: 04. Mai 2009, 20:50:13 »

ja das ist schon eine ganz schöne strecke^^. aber schon am bahnhof treffen ist eine gute idee find ich :D
Autor: ImpulZ
« am: 04. Mai 2009, 16:44:58 »

Darmstadt is ja au ne ganze Ecke weg...^^...!!!
Viellei kann man sich ja am Bahnhof oder so treffen,schonmal en Bierchen trinken...xD
cya...
Autor: mel90
« am: 29. April 2009, 16:32:32 »

hi, ich komm aus darmstadt, also aus hessem. jep time is flying und i freu mich schon wenns dann losgeht :)
Autor: ImpulZ
« am: 28. April 2009, 18:48:56 »

Sag ma woher bist du eigentlich...?
Ich komm ausm schönen Sachsenlande...(keine Witzfiguren xD)!!!
...So lange is ja gar ni mehr bis 01.07.2009...
Countdown läuft...!!!
Cheers...
Autor: StOPfr
« am: 26. April 2009, 23:07:11 »

...hatte überlegt ob ich meinem laptop mitnehmen soll aber glaube den lass ich erst ma zu hause.
Gute Idee! Nach ein paar Wochen sieht's auch dafür schon anders aus.
Autor: mel90
« am: 26. April 2009, 21:55:39 »

ne glaub bring erst ma nix besondres mit. hatte überlegt ob ich meinem laptop mitnehmen soll aber glaube den lass ich erst ma zu hause.
Autor: ImpulZ
« am: 26. April 2009, 17:43:27 »

Ich muss sagen,ich bin schun fett gespannt...!!!^^...
Nehmt ihr irgendwas besonderes mit,oder so?
Gar kein Plan...xD
Naja...cya...
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de