ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: KlausP am 31. Oktober 2011, 14:16:15Ich habe den Vorfall wie bereits beschrieben damals mit Hilfe von Krankengymnastik mehr oder weniger kuriert. Zumindest war ich lange Zeit beschwerdefrei, oder habe mich an die Schmerzen gewöhnt. Rückwirkend kann ich dazu keine genaue Angabe mehr machen. Nach dem Rückfall vor ein paar Monaten (bei dem genau die selben Bandscheiben betroffen sind, letzte Woche war ich erst wieder in der Röhre) habe ich auch erst wieder diesen Weg versucht, der aber leider nicht zum erwünschten Erfolg geführt hat.
Wenn ich das hier lese:Zitat... während meines Grundwehrdienstes vor vier Jahren hatte ich einen kleinen Unfall ...
und dann ein paar Zeilen später das:Zitat... Die MRT Bilder stammen von knapp einem Monat nach DZE. ...
frage ich mich natürlich, was Sie denn in der Zwischenzeit in dieser Beziehung unternommen haben.
Zitat von: ulli76 am 31. Oktober 2011, 14:37:28Nein, ich war tatsächlich nur GWDL9er. Die Probleme vor vier Jahren hatte ich damals nach einigen Wochen einigermassen im Griff, und mein Ziel war es nie jemanden zu verklagen sondern gesund zu werden. Der Gedanke ob man da nicht doch noch etwas machen könnte ist erst jetzt aufgekommen wo ich mich frage ob mich das Bandscheibenleiden ewig begleiten wird. Zur Zeit kann ich nicht einmal 15 Minuten auf meinem (rückenschonenden und viel zu überteuerten) Schreibtischstuhl sitzen ohne Schmerzen zu haben. Da macht die Arbeit so richtig Spaß.
Vielleicht war er SaZ 4 und er meint nicht seinen Grundwehrdienst, sondern seine AGA. Aber auch da wundert es mich, dass es nicht möglich gewegen sein soll, das früher abzuklären- bei der Fluktuation von Ärzten an den Standorten.(Wäre auch ne Möglichkeit gewesen, entweder eine Beschwerde zu schreiben oder sich an den Chef der SanStff/Leiter des SanZ zu wenden, wenn man mit der Behandlung unzufrieden ist)
Zitat... während meines Grundwehrdienstes vor vier Jahren hatte ich einen kleinen Unfall ...
Zitat... Die MRT Bilder stammen von knapp einem Monat nach DZE. ...