ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: HG z.S. am 29. Juli 2015, 07:35:20Zitat von: Holgi33 am 28. Juli 2015, 23:33:22Bewerber für den "neuen" ResOffz im Truppendienst mit höherem Dienstgrad (OLt) nach §43(3) i.V.m. §26(4) SLV müssen nur einen Tag nach Köln.
ResOffz im Truppendienst geht. Dazu muss man wie alle Bewerber 3 Tage nach Köln.
Zitat von: kermit_nc am 26. Juli 2015, 21:39:14
Die Altersgrenze gibt es nicht mehr und die Laufbahn der UO ist für Personal mit Studium nicht geeignet (ZDv 20/7). Geh mal zu deinem Karriereberater und kläre ob dein Studium verwerbar ist.
Zitat von: Holgi33 am 28. Juli 2015, 23:33:22Bewerber für den "neuen" ResOffz im Truppendienst mit höherem Dienstgrad (OLt) nach §43(3) i.V.m. §26(4) SLV müssen nur einen Tag nach Köln.
ResOffz im Truppendienst geht. Dazu muss man wie alle Bewerber 3 Tage nach Köln.