ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: allesbanane am 26. August 2015, 15:40:39
mensch uli
ich dachte nur eventuell könnte es ja möglich sein das die Bundeswehr mir meine zustehenden Urlaubstage vom anderen Arbeitgeber --->ANERKENNT!
aber minus Stunden anerkennen die oder was lol
Zitat von: dunstig am 26. August 2015, 15:29:38
Dann frage ich mich aber, warum die Bundeswehr bei meiner Einstellung damals wissen wollte, wie viel Urlaub ich bisher bei meinem letzten Arbeitgeber genommen habe? Oder ging es bei dieser Anfrage eher darum, ob ich bei meinem alten Arbeitgeber mehr als den anteilig zustehenden Urlaub genommen habe, welcher mir dann von dem "Bundeswehr-Urlaub" abgezogen worden wäre?
Zitat von: allesbanane am 26. August 2015, 14:40:01
Mir stehen die 16 JETZT zu verfügung ! Nur gibt mir mein Arbeitgeber kein urlaub nur ne woche wenn ich dann beim Bund antrete hab ich noch 11 also was ist mit den verschwinden die oder wird das ausgezahlt ??
ZitatIhnen steht bei ihrem jetzigen Arbeitgeber nur Urlaub für 9 Monate zu. Wie sie mit dem diesbezüglich klarkommen, ist Ihre kanne Bier.