ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Ralf am 21. Februar 2017, 15:15:46
Selbst der §43 wird in Anspruch genommen, jedoch sind die Festlegungen hierfür in einem so einen Rahmen, dass er sich auf Einzelfälle beschränkt.
Zitat von: Tasty am 21. Februar 2017, 14:01:43
Hat eigentlich jemand Erfahrung, inwieweit die Streitkräfte bei der Personalgewinnung von den Möglichkeiten des §43 BBesG Gebrauch machen? Oder ist das nur eine theoretische Möglichkeit, die das Gesetz zwar eröffnet, von der in der Praxis aber nicht oder so gut wie nie Gebrauch gemacht wird?
Zitat von: Paramedic am 25. Mai 2012, 11:41:58
Wer hat was gelöscht, hab ich was nicht mitbekommen?
Zitat von: miguhamburg1 am 24. Mai 2012, 10:10:54
Im Übrigen, @ Ralf, es lohnt sich nicht wirklich, sich mit jemandem auseinanderzusetzen, der vorgibt, dass er anspruchsvolle, akademische Tätigkeiten für sich fordert, konkret allerdings entweder sich in einem "Bla- und Blubb"-Sprachegbrauch oder platter, undifferenzierter Pauschalkritik ergeht!