Autor: Erdmann
« am: 20. März 2024, 16:16:57 »Aus eigener Erfahrung - nach bislang immer reibungslosem Ablauf - hatte ich vor einigen Wochen einen ähnlichen Fall. In der Stiewi Historie war der Forderungsnachweis bereits mehrere Tage als bezahlt deklariert. Das Geld kam aber nicht - untypisch. Ein Anruf bei der Abrechnungsstelle brachte die Erkenntnis, dass bei der Übermittlung von BwDLZ an Bundeskasse ein Systemfehler aufgetreten ist, der dem BwDLZ aber nicht auffallen konnte, da der Fall bei ihnen als abgeschlossen galt. Bei der Bundeskasse wurde allerdings keine Zahlung angestoßen. Nach Klärung kam das Geld wie gewohnt zwei Werktage später.
In der Historie siehst du auch, wer dann Antrag bearbeitet hat. Ggf. mal die Nummer raussuchen und freundlich nachfragen, wenn da nichts passiert.
In der Historie siehst du auch, wer dann Antrag bearbeitet hat. Ggf. mal die Nummer raussuchen und freundlich nachfragen, wenn da nichts passiert.