ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
ZitatEine Inspektion der Wrackteile ergab, dass etwa ein Drittel der Hydraulikflüssigkeit im Bug- und rechten Hauptfahrwerk aus Wasser bestand – wo eigentlich kein Wasser sein sollte.
ZitatLockheed Martin hatte bereits neun Monate vor dem Unfall in einem Wartungsrundschreiben auf mögliche Probleme der Sensortechnik bei extrem kaltem Wetter hingewiesen. Darin hieß es: "Es könnte für den Piloten schwierig werden, die Kontrolle über das Flugzeug zu behalten."https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_100888664/absturz-von-f-35-kampfjet-pilot-telefonierte-50-minuten-mit-technikern.html