ZUR INFORMATION:
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Tommie am 27. Mai 2012, 17:43:33Dafür besorgt man sich einen Hausausweis und dann geht man wieder wie "Disco Stu" an der Kontrolle vorbei
Aus persönlicher Erfahrung: Die Kontrollen beim Betreten des Reichstages waren für mich und ca. 20 Kameraden (in Uniform!) absolut identisch mit denen für jeden anderen ohne Uniform! Und ich wurde nicht als "potentieller Gewaltverbrecher" tituliert, sondern genau wie auf den Warnhinweisen angekündigt, durchsucht, weil man Anschläge auf den Reichstag befürchtet hat und deswegen alle Besucher durchsucht hat!
Zitat von: Blackbird505 am 25. Mai 2012, 22:32:33
Ich hab noch keinen Gas-Wasser-Scheise Mann Sonntags in seiner Röhrich-Kluft in der Kirche gesehen
guuuut ich geh da auch nicht wirklich hin aber naja
Zitat von: The_Staffsergeant am 24. Mai 2012, 07:36:23
... aber Freunde haben Sie keine oder wollen keine mehr?...