ZUR INFORMATION:
Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html
Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.
AUS AKTUELLEM ANLASS:
In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen
Zitat von: Andi am 10. Oktober 2012, 19:46:52
Wenn man aber 20 Jahre zurück schaut, dann hatten Feldjägerdienstkommandos in Ballungsgebieten ganze Dienstgruppen in Halbzugstärke, die sich nur mit "Nachforschungen" befasst haben. Da hat sich viel getan.
Zitat von: mailman am 10. Oktober 2012, 18:05:32
Kommt das mit der eigenmächtigen Abwesenheit oder sogar mit der Fahnenflucht eigentlich noch so häufig vor?
Sollte ja mit der Aussetzung der Wehrpflicht und der großzügigen Probezeit ja nicht mehr so oft vorkommen.
Zitat von: justice005 am 10. Oktober 2012, 18:42:24
Ich denke aber auch, das nach der Aussetzung der Wehrpflicht die Arbeit weniger geworden ist. Wie ist eigentlich die Strukturreform mit den Feldjägern umgegangen?
Zitat von: !_! am 10. Oktober 2012, 12:23:35
Aber was sollen die denn Nachts machen?
Zitat von: BulleMölders am 10. Oktober 2012, 12:36:10
Was dachtest du denn was die machen? Felder jagen?